Montag, 5. September 2011

1. Yelena

Am Wochenende hatte ich endlich mal ein paar Stunden die Möglichkeit zu nähen.

Und das habe ich genutzt.
Unsere 1. Yelena ist so entstanden.

Tja mal wieder mit einigen Fehlern....man sollte z.B. nicht sticken bevor man die Anleitung gelesen hat....aber ich glaube es geht so trotzdem.....


Was ich mich frage ist, ob man die Schrittnaht und innere Beinnaht wirklich 4lagig näht oder ob man Oberhose und Unterhose einzeln zusammen näht?
Ich habe alles zusammen genäht. Es ist auch gegangen, aber ob das so richtig war?!?!


Ein bisschen Glitzer muss bei uns ja auch immer sein ;-)


Noch ein Shirt dazu bestickt.


Und auch hier durften ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen.



Außerdem noch eine Caroline- Leggins mit Rock.



Hier habe ich mal die Zwillingsnadel endlich getestet.

Und dieser musste gleich angezogen werden.



Und eine Caroline Leggings ohne Rock mit Mäusezähnchengummi und an der Seite gerafft.


Außerdem habe ich noch eine gestreifte Caroline Leggings genäht, die musste aber gleich wieder in Reparatur, da ich die Naht nicht gesichert hatte.


Ein Shirt mit dem im Moment hoch im Kurs stehenden Pferden bestickt für die Große!




Den Stapel Shirts meiner Nichte weiter bearbeitet und auch mit Pferden bestickt.
(PS: das pinke LA Shirt ist auch für sie ich fand aber es würde super zu unserer Yelena passen)







Kommentare:

  1. ...boh warst du fleißig ...und eines hübscher wie das Andere ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschööööne Sachen hast du gemacht ... die gefallen mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow , da warst du aber fleissig !
    die sachen sind alle wunderschön geworden .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen!!! Da kommt man mit dem Schauen gar nicht nach! Und so eine hübsche Maus hast Du da!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...