Mittwoch, 21. September 2011

Blog URL gelöscht :-(

Ich scheine nur die URL gelöscht zu haben, aber die Inhalte konnte ich wieder herstellen. 


So sah es in mir gestern innerlich auch aus!
Die Leser sind nun weg und die BlogURL ist nun eine andere.
Ich hoffe alle die hier gerne mitgelesen haben finden mich wieder.
Ich kann zwar eure Blogs weiterhin bei mir anzeigen lassen und auch auf dem Dashboard sind noch alle 188 Leser zu sehen ABER:
 Ihr seid bei mir verschwunden und ich in euren Listen auch d.h. meine neuen Post werden nicht mehr in eurer Blogliste angezeigt.
:-(
:-(
:-(
Heul!!!
 
Ich habe versucht das wieder rückgängig zu machen aber die Blogadresse wird nur einmal vergeben und man kann wenn einmal geändert nichts mehr machen
:-(
Ich hoffe ihr findet mich hier wieder und folgt mir weiterhin.
Heul ob 188 Personen mich nun wieder finden?!?!
Ich hoffe sehr!!!

Zumindest habe ich euch nicht "verloren" und kann meine Blogliste noch weiterhin verfolgen!
Immerhin ein Lichtblick!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Mehr farbiges gibt es heute zu sehen...

    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Martina,

    das ist ja ärgerlich!!! hoffentlich kannst du´s noch irgendwie retten!

    und danke für deinen lieben Kommentar bei mir...hat mich total gefreut:-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...