Montag, 26. September 2011

Geschenke

Ich durfte wieder einmal ein paar Geschenke gestalten und hoffe den Beschenkten wird es gefallen.


Ein Rucksack mit Reflektorblumen damit man sie auch gut sehen kann bei diesem Nebel in der Früh.


Ein Shirt mit Halstuch für die Kleine Fiona...


...und noch ein Handtuch in XXL zum warm einpacken nach dem Baden!

Ich könnte immer noch heulen....auf meinem Dashboard werden mir immer noch meine 191 Leser angezeigt und ich kann eure Blogs verfolgen...aber mich findet man nicht  mehr :-( weil meine URL auf allen euren Blogs ja nun falsch ist und ich kann dieses Gadget nicht einfügen, dass die Leser angezeigt werden weil die URL´s nicht übereinstimmen.


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    in meinen dashboard wirst Du "normal" angezeigt.

    Die gepimpten Teilchen sind klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...