Freitag, 2. September 2011

Kein Ende in Sicht...

.....da dachte ich JUHUUU!!! Endlich alle Geschenke geschafft ;-)...und endlich mal was Nähen....
(das ist der Nachteil einer Kombimaschine)

Da kommt meine Nichte mit einem Stapel Shirts an und fragte:
" Kannst du mir die besticken?!?!"
Na den Wunsch kann ich doch nicht abschlagen!
Und so komme ich doch wieder nicht zum nähen!
Daher hier nur weitere Bilder von den Geschenken.

Hier mal was für einen Jungen.

Mit Reflektorfolie, damit man ihn im kommenden Herbst auch gut sehen kann.

Und das erste Wunschshirt meiner Nichte

Und ein paar Bilder womit wir uns sonst die Zeit vertreiben.
Essen ;-)
Leckerer Kuchen

und Picknick stehen hoch im Kurs im Moment!





Kommentare:

  1. Ich hätte noch meine alte (aber auch gute) Maschine, aber während des Stickens kann ich irgendwie nicht nähen. Da muss ich Faden wechseln und meist einfach nur staunend zuschauen (und das noch nach 2,5 Jahren).
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das "Problem" kenn ich noch von meiner Kombimaschine.

    Aber die Shirts sind ja sicher schnell bestickt.

    Das Picknick Foto ist zu süß!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...