Samstag, 10. September 2011

Nähtreffen heute

Voll mit tausend Eindrücken, einem Tag an einem super schönen Ort, mit einer genialen Gastgeberin und super netten Mädels die ich kennenlernen durfte und einem Knuffelpferd bin ich wieder vom Nähtreffen zurück.

Der Tag fing leider ein wenig holprig an....
Meine Mama ist gestürzt, Hektik wegen der Weinlese herschte, es gab auf dem doch kurzen Weg 2 Umleitungen, Radmarathon war und man kam kaum vorwärts...... so kam ich fast 1 Std zu spät, obwohl ich ja am nähesten von allen wohne.

Aber kaum angekommen war alles perfekt!
Danke Melanie, dass du uns diesen wunderschönen Tag möglich gemacht hast!


Ich habe einige Kniffe von euch lernen können.
Simone durfte ich über die Schulter schauen, als sie eine Joana nähte,
und die liebe Emma hat mir einen Stich gezeigt den ich noch nicht kannte, obwohl meine Maschine ja nicht all zu viele hat ;-) ....
Cordula hat mich auf einen super süßen Schnitt aufmerksam gemacht, den ich gar noch nicht wahrgenommen hatte.......PS kannst du mir sagen wie ich dich bei Flickr o.ä. finden kann?!?
Christel ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Shirt!

Sooo viel leckeres Essen gab es! Ich habe sicher ein Kilo mehr ;-)
PS : Emma ich brauche das Tacosalatrezept ;-)

Und ihr Mädels wart einfach alle durch die Bank super nett!!!
Ich hoffe wir sehen uns alle bald einmal wieder!
Interessant war, dass jeder komplett etwas anderes genäht hatte, aber vorherrschende Farbe der eingefädelten Garne türkis war :-)

Bilder habe ich leider keine gemacht, nur heute Morgen als meine Mädels die Schinkengipfeli für das Treffen gebacken haben.
Aber vielelleicht kann mir ja eine von euch mal welche schicken?!? Allerdings habe ich den Eindruck es hat kaum jemand daran gedacht zu fotografieren weil wir alle viel zu sehr mit quatschen, nähen und dem leckeren Essen beschäftigt waren.
Super fänd ich noch wenn wir alle heute fertig gewordenen oder angefangenen (und zu Hause fertig gemachten) Werke irgendwo einmal zu sehen bekommen würden.

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!







Kommentare:

  1. Mensch, du bist aber schnell :-) Willkommen auf Blog.
    Ja, schön wars, ich werde erst morgen posten. Aber ich habe echt gedacht, dass man sowas viel öfter machen sollte.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ich beneid euch alle! wie gern wär ich bei so einer tollen gelegenheit mal dabei!!! natürlich freu ich mich auch für euch, dass es ein so schöner tag war!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    jetzt hab ich dich gefunden !!!
    es war wirklich super schön heut...und hat total spass gemacht, mit euch zu nähen ...und zu quatschen :-)) müssen wir auf jeden Fall mal wieder machen...

    dein knuffelpferchen ist total süß geworden...hab ich dir aber glaub schon gesagt :-)

    wegen Fotos...ich hab auch nur ein paar gemacht...schau ich mir morgen mal an.

    bis bald und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooh das hört sich nach einem tollen Treffen an!!!
    Bin gespannt ob es irgenwo doch ein Bildchen zum luschern gibt...würd mich freuen!
    Und bin auf eure Werke gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hoffe ja auch, daß wir uns mal wiedersehen! Cordula ist doch jetzt in den Urlaub gefahren...den Link zu Ihrem Flickr findest Du aber bei Melanie im Post zum Nähtreff!

    Die Schinkenhörnchen waren aber auch sehr lecker...yummi...Mensch ging´s uns gestern gut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mir gings genauso...ich hab auch keine Fotos gemacht. Allerdings hatte ich den Apparat schon zu Hause vergessen...

    Wenn mein Shirt fertig ist werde ich es im Blog zeigen, versprochen ;-)

    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. oh ich bin hier wieder die Letzte..typisch emma :-) aber der Alltag hat einen schneller als einem lieb ist....es war auf jeden Fall wirklich wunderwunderschön...waaahhh hat Melanie alles spitze organisiert...die Hörnchen muss ich Simone zustimmen....yummy...Taccosalat Rezept maile ich Dir...und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen...und du weißt ja..wenn in München ruf durch..ich würde mich ganz ganz erhrlich riesig freuen....
    lg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...