Dienstag, 20. September 2011

Pferdeliebekombi

Die 2. Zazou ist fertig und passt auch wieder super!
Sie lag nun schon seit ca. 1 Woche fertig betüddelt hier ich musst nur noch auf das braune Ovigarn warten um sie zusammen zu nähen.
Und wird schon jetzt geliebt (obwohl braun ;-) )
Das Shirt soll eigentlich ein Kombiteil zur Pferdeevita sein, mal sehen 
wann dies mal zusammen getragen wird.
(Zur Sicherheit habe ich eine Leggings dazu genäht)
Das Halsbündchen nähen wovor ich immer so Respekt hatte ist nun echt kein Problem mehr. 
Demnächst muss ich mich mal an einem Einfassstreifen wie bei Antonia versuchen.


Auf das Hosenbein und hinten mussten Glitzerpferde aufgebügelt werden.
Die Leggings hätte ein wenig länger sein können, ich habe mich zu spät für die Rüschen für Faule entschieden und dadurch wurde sie natürlich ein ganzes Stück kürzer als gedacht.






Kommentare:

  1. tolle pferdkombi .
    das warten auf das braune ovigan hat sich aber richtig gelohnt ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ....eine so bezaubernd schöne Kombi und dann in meinen Lieblingsfarben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...