Donnerstag, 29. September 2011

URL wieder hergestellt :-)

Hallo zusammen,
ich konnte meine alte URL wieder herstellen, aber das Design etc. nicht da muss ich noch ein wenig probieren.
Und ich hoffe ich kann nun meine alte Leserliste irgendwie einfügen?!
Denn die wird noch auf dem anderen Blog angezeigt im Dashboard und lässt sich nicht verschieben.
So nun muss ich aber erstmal das Töchterlein zum Ballett bringen!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ui - so da bin ich wieder ,-)) Mensch, was machst du denn für Sachen? ,-)

    Ich hoffe die anderen finden dich auch wieder :-))



    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu....bin klaro wieder dabei !! So was. Was hier nicht alles so passieren kann. Dieser post wurde aber bei mir angezeigt heute. Die davor irgendwie nicht. Na ich blick nicht durch. Macht aber nix. Nun biste wieder da und ich auch bei dir als Mitglied und gut ist !! :)

    Sonniger Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die friends liste geht an und für sich nicht verloren hat mir mal jemand erklärt, ich hatte dich jetzt auch normal im dashboard wie immer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oje! Nun ja, bestimmt finden Dich alle ganz schnell wieder! :O))
    Ich bin jedenfalls daaa!
    LG,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  5. huch was ist denn hier passiert...schnell wieder als Leserin eintrag :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. huch was ist denn hier passiert...schnell wieder als Leserin eintrag :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. huch was ist denn hier passiert...schnell wieder als Leserin eintrag :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kamen jetzt alle deine post noch einmal..aber da ich einige nicht kannte fand ich das eine sehr sehr schöne Blogrunde...so schöne Sachen nähst Du...kompliment...
    lg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...