Montag, 12. September 2011

Winvita angezogen


Sie passt!


"Mama die Sonne scheint, nun kann ich die Hose aber wieder ausziehen!"
Das sagt schon alles.....
Mal sehen ob sie die Hose morgen im Chindsgi tragen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Martina...wo wird sie die Hose vielleicht tragen....habe ich ja noch nie gehört ?! Die Hose muss ausgeführt werden ...denn sie ist entzückend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen gefällt sie mir noch viel besser!!! War schön dich kennengelernt zu haben! So ein toller Tag, der Samstag. Schade, dass es so schnell vorbei war.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Die ist ja wunderschön geworden und steht der Maus total gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne hose , steht deiner maus ausgezeichnet.
    emely zieht auch erst hosen an seit sie in der schule ist , im kiga waren es fast nur röcke und leggins .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  5. ....die sieht so schön aus angezogen...aber sie ist wie meine Tochter;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo schöööööööööön....ich drück Dir mal die Daumen!!!!!!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Martina,
    die Hose ist ein Traum!!!!! wunderschön!
    dein Kleine sieht toll aus damit.

    hab ich was verpasst, gefällt sie ihr etwa nicht??? muß gleich mal nachlesen...

    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    die Hose ist wirklich sowas von hübsch...und wieder dieses Rosa! :-) Ich werde auf dem nächsten Stoffmarkt (denn ich habe beschlossen nach Ludwigsburg zu fahren) nur Rosa Stoffe einkaufen!
    Ich melde mich mal die nächsten Tage bei dir.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose ist wunderschön! :)
    Hast du denn Wiona auch schon mal genäht!? Wenn ja, wie ist denn da die Passform!?

    Lieben Dank auch für dein Kommentar, das Shirt (also die Variante die ich genäht habe) kann man auch ohne Knöpfen einfach so über den Kopf anziehen! ;)

    So, dass wars jetzt mit dem Roman! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...