Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstdeko

Am Donnerstag ist immer eine Freundin meiner Großen über Mittag bei uns zum Essen und spielen. Nachdem wir fleißig gebastelt haben, ist die Große nun im Ballett die Kleine schläft und ich mache es mir in der Stunde mit der neuen Ottobre gemütlich.





Kommentare:

  1. Das ist aber auch mal eine schöne Abwechslung, so kann man sich in Ruhe vom Ottobre insprieren lassen.
    Mal schauen was du uns als neustes Werk hier präsentierst :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Kunstwerke...wahnsinn!!!
    ich freu mich schon, was du uns aus der neuen ausgabe zeigen wirst...muß die mir gleich mal online anschauen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Künstlerrinnen :-)) Ja, die Ottobre habe ich heute auch bekommen - aber das werde ich mir für nachher aufheben. Viel Spass :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind ja Künstlerbilder!!!! Und eine Stunde Blättern und Relaxen klingt sagenhaft gut :)
    LG Andrea
    PS: Sind tolle Schnitte dabei diesmal oder?!

    AntwortenLöschen
  5. ...das haben die beiden ja richtig klasse gemacht ...wundervolle Eulen Bilder ...die werden doch auch augehängt!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    kinderfreie Zeit nutze ich auch gerne schmökernd. Habe die Ottobre auch heute im Kasten gehabt, hatt dafür aber noch keine Zeit.

    Die Eulenbilder sehen klasse aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind toll!!!
    Super gebastelt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr Künstler...weißste was ich an den Bildern besonders gut finde...die Handabdrücke deiner Mädels....wenn ihr euch das super schöne Bild im nächsten Jahr nochmal anschaut ...werdet ihr alle einen riesen Spaß haben und ganz erstaunt sein wie die Mädels gewachsen sind....und erst in 5-6 Jahren....dann kommt ihr aus dem Staunen garnicht mehr raus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    hab vielen lieben Dank für Deinen so netten Eintrag bei mir im Blog. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Bei uns ist jetzt wieder alles in Ordnung. Ich hatte in der letzten Zeit gesundheitlich ein wenig Probleme...aber das ist schon fast wieder vergessen ;-)

    Da hab ihr aber tolle Sachen gebastelt..die sehen ja sowas von süß aus. Und wenn man danach auch mal ein paar Minuten für sich hat, dann kann man das Ganze gleich noch mehr genießen :-)

    Viele ganz herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    Nein nein, nicht so umständlich. Bei Fleece reicht für Mäusezähnchen dieser Versäuberungsstich ( wenn ich jetzt wüsste wie der sich nennt) arrrrg.
    Ist so ein senkrecht mit einem Waagerechten Strich rechts oder links. Meine Maschine hat diesen Stich in beiden Richtungen. Jedenfalls mit dem Stich ganz am Rand entlang und der waagerechte zieht den Fleece dann zu den Mäusezähnchen. Fadenspannung nicht zu locker. Ich glaube ich bin ganz schlecht im Erklären.
    Es grüßt lieb Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...