Freitag, 21. Oktober 2011

Bastelidee für den Geburtstag

Zufällig bin ich bei Pinterest auf ein Bild von einem Tutu gestossen und habe den dazugehörenden Blog besucht.
Ihr müsst ihn euch mal ansehen!
Wahnsinn was Jill dort alles macht!
Tolle Bento Ideen (da bekommt man gleich Hunger) und Handabdruckbilder.

Die eigentliche Idee habe ich dann bei ihr gelesen war aber von Michelle .
Auch ihr Blog ist einen Besuch wert und eine wahre Fundgrube!

Ich fand die Idee so klasse, dass wir dies heute ausprobieren mussten und beschlossen haben
solche Bilder mit den Geburtstagsgästen am Geburtstag zu machen.

So haben wir die Ballettanzüge wieder frei aufgemalt und gemeinsam gebastelt.
Und da wir so drüber waren haben wir noch ein paar von den Anzügen als Deko für den Ballerinageburtstag mit Stoff verziert.


1 Kommentar:

  1. ooooooooh das ist ja eine tolle Idee und die Bentodosen dort...yammy!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...