Mittwoch, 19. Oktober 2011

Freestyle


Während die Stickmaschine gestern (ver)stickte ( oh man da ging ständig was schief :-( )
Habe ich mal ein herumliegendes Shirt mit Jerseyresten benäht ganz nach dem Motte Freestyle einfach drauf los.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! wie doch aus einem ganz normalen shirt ein unikat werden kann:-) tolle Idee...

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Was für eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. toll! einfach mal drauf los macht man einfach viel zu selten!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui hat ja schon was von abstrakte Kunst. Toll damit bist du der Hingucker.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Martina!
    Das Shirt sieht super aus!
    Nähe auch gerade welche für mich- leider mit krankem Kindi-Kind- darum geht alles etwas langsamer.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...dieses Einafch drauf los.... ist der Hammer ...super schönes I-Tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial - sieht wirklich klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ♥ das ist dir aber super toll gelungen! sieht total witzig, aber auch edel und verspielt aus!!! tolle idee!!!
    ...gerade solche sachen machen die kleider manchmal zu genau DEM hingucker:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hat aber was! Echt ein Hingucker!

    Und das mit dem (Ver)sticken kenn ich zu gut, leider!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Idee ! Sieht echt super aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. WOW Das sieht superedel aus! Komisch meine Sticki zickte auch! Lag wohl am Wetter;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar Jerseyreste? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Super aufgepeppt! Klasse Idee.

    Und dann muss ich dir noch sagen, dass der Pferderucksack einer der schönsten ist, die ich je gesehen habe. So etwas Tolles kann man nirgendwo kaufen. Kompliment.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Wie man doch mit Kleinigkeiten so tolle Effekte erzielen kann!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...