Dienstag, 25. Oktober 2011

Geschenk für einen kleinen Piraten


Bevor uns dieses Geschenk morgen auch zu einem Geburtstagskind verlässt
(wie so viele in der letzten Zeit ohne, dass ich Bilder gemacht habe)
schnell noch ein Foto!
Natürlich wieder mit Reflektorfolie für die Sicherheit!



Kommentare:

  1. Da wird sich aber jemand riesig freuen :-)) Tolle Teile sind es geworden,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh... was wunderschöne Jungsteile !!! Bin immer auf der Suche nach coolen Ideen für meinen Kleinen, denn für Mädchen näht sich´s einfach einfacher !!!

    Allerliebste Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wui da wird ein Bubenherz höher schlagen!!! Die Reflektorfolie ist ja klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich Moritz aber freuen...so super tolle Geschenke! die Stickdatei ist ja wunderbar für Jungs ...verrätst du mir, wo's die gibt?
    liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super cool. Das wird sicher ankommen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schööön u das mit den Reflektoren finde ich besonders toll!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina....was für ein super schönes aufeinander abgestimmtes Paket....sieht total klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse, da wird sich aber einer freuen ;0)

    Verräts Du mir wo es diese super Stickdatei gibt???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt Freude auf! Da hast du dem Jungen was tolles gemacht!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...