Sonntag, 16. Oktober 2011

Grübel!?!?




Schrauben, hämmern......Ordnung schaffen!
(in der Hoffnung dann künftig strukturierter nähen zu können und evtl. mehr zu schaffen ;-) )
Damit war ich am Wochenende beschäftigt.
Und noch ist kein Ende in Sicht....

Ich brauchte dringend noch einen Schreibtisch zusätzlich, damit ich besser Platz habe zum zuschneiden bzw. allgemein um zu nähen.
....doch grübel grübel?!? Warum habe ich diese Teile nun noch über?

Und das Bild muss ich euch zeigen. Die Kleine verkleidet sich immer mit den Ballettsachen der Großen. Nur kamen dann auch noch einige andere Dinge dazu.
Genäht wurde daher wieder nix, die Maschinen müssen nun erst wieder ihren Platz einnehmen.
Seid lieb gegrüßt
Martina

Kommentare:

  1. Soooo süß!!! Meine Töchter lieben ihre Verkleidungskiste auch sehr, da wird mit Schmuck behangen soviel nur geht, wie ein Christbaum sag ich immer :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe es wenn die Kinder ihren Fantasien freien Lauf lassen und verkleiden würde sich doch gerne auch jede Große von uns mal;)

    Bin auf dein verändertes Reich sehr gespannt...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffen wir mal, daß das Ersatzteile sind ;o) (wobei die Filzgleiter sind ja für unterm Tischbein, oder?)...bin schon gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Kleine Maus...Ballettverkleidung steht hier auch oben auf der Liste ;0)....

    Beim *kea selbstaufbaudingens...sind oft ein paar mehr Schrauben dabei ;0) keine Panik...

    ach und superschöne Küche im Hintergrund ;0)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kenne ich! Bis hier alles stand nach dem Umzug und mein Mann hat auch immer Schrauben über.....;O)))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja allerliebst...meine Kleine macht das auch gern

    dann noch fleißiges Schrauben, ich hoffe alles wird so wie du es dir vorstellst!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie süß das Bild von Deiner Kleinen:) Bei uns ist Verkleiden auch total "in"...
    Und das mit den Schrauben ist wohl normal, zumindest wenn es ein Schreibtisch vom gelb/blauen Schweden ist...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. hahahaha da sind ja die teile die bei meinem regal das letzte mal fehlten ;-))))).

    deine kleine ist zuckersüß.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh, mit dem Schrauben... so eine Sache aber am Ende wird alles schön;)))
    Und das mit dem Verkleiden, wie süß haben wohl alle Kinder zu gerne...süßes Bild;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. :D wie niedlich!
    Bin schon gespannt wie dein neuer Arbeitsplatz aussieht, wenn er fertig ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...