Freitag, 21. Oktober 2011

Kinder-Ferien-Beschäftigung




Die Große wollte sich unbedingt schminken und bemalte dann die Kleine gleich mit ;-)
Ich hatte zwar diese Woche einmal 2 Stunden Kinderfrei da wir Besuch haben, aber bis ich alles her geräumt hatte, war die Zeit auch schon fast wieder vorbei und ich habe nicht viel geschafft :-(
Außerdem bettelte die Große, dass wir endlich mit ihren Geburtstagsvorbereitungen anfangen. (sie hat Mitte November) also haben wir ein wenig gebastelt. Dazu demnächst ein paar Bilder.

Seid lieb gegrüßt
Eure Martina

Kommentare:

  1. Zu süüüüüüß sehen die beiden aus, das machen meine Mädchen auch so gern!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Die sehen ja heiß aus! Hoffentlich blieb die Farbe nur im Gesicht und nicht an den Kleidern hängen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    gegenseitig schminken finden meine beiden auch klasse.

    LG Melanie (die jetzt auch Blogger Probleme hat!) :-(

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hehe... bis sie 16 ist... wird sie die technik bestimmt noch verfeinern... lach....
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....so süß! Bei uns wäre sicher ALLES bemalt....nur das Gesicht nicht;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...