Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein 1. Besuch beim Friseur


Die Kleine war heute endlich zum 1. Mal beim Friseur!
Sie war super brav wie eine Prinzessin auf dem Thron gesessen
und hat alles mit sich machen lassen ;-)
(Dieser Post ist für die Großeltern, damit die sehen können,
was Mama da "angerichtet" hat ;-) )
Nachdem wir den dummen Virus hinter uns haben
sind wir alle erkältet :-(
Das macht die Nächte nicht wirklich entspannend.
So hatten wir uns die Chindsgifreie Zeit auch nicht vorgestellt. Naja noch ist ja über eine Woche Zeit wieder gesund zu werden bevor der Chindsgi wieder beginnt.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht zur Familie gehöre möchte ich kurz loswerden, dass die neue Frisur einfach Zucker ist! Sieht ganz süß aus!

    Euch allen gute Besserung!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina...du weißt ja selbst das du eine super hübsche Tochter hast...aber mit der Frisur sieht sie noch süßer aus...und du kannst Stolz auf sie sein...ich als Friseurin weiß wovon ich spreche....denn nur wenige Kinder in dem Alter halten da ruhig...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein ganz liebes Töchterlein. mein erster Sohn hat sich immer ohne Probleme auf den Stuhl setzen lassen. Der zweitgeborene nur mit Bestechung und die Dritte gar nicht!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Maus.
    Bei uns steht der erste Friseur besuch auch bald an.. aber wen meine Tochter schon 1 is weil die hat haare ohne Ende kannst ja mal auf meinem Blog reinschauen http://herzenstreu.blogspot.com/.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ...oh nein wie niedlich sie mit der neuen Frisur aussieht und mit dem Spängchen im Haar ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh...wie süß!!! die neue Frisur steht deiner Kleinen super gut...total hübsch.

    liebe grüsse
    andrea

    ...zu meiner Jacke gestern...ja, du hast Recht, der Kragen geht in die Kapuze über, das gefällt mir an dem Schnitt auch so gut:-)

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Maus! Ich konnte mit meiner erst um den 3. Geburtstag zum Friseur, da es soooo lange gedauert hat bis die Haaare mal gewachsen sind ;_)
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt`s, sieht soooo süß aus deine Kleine!
    Ist aber ein ganzes Stück ab gekommen, oder? Find´s bei den Kleinen aber viel praktischer, wenn die Haare nicht so lang sind und deiner steht`s wirklich gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Haarschnitt ist auch total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, Du Liebe!
    Sodele, nun bin ich auch wieder hier;-)(hatt mich schon gewundert;-)

    Soooo süß die Kleine! Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...