Dienstag, 4. Oktober 2011

Teaser

Nachdem ich das Wochenende hier verbringen durfte.....
....heute mal ein kleiner Teaser...



Sonst nähe ich ja mit den Stoffen die ich hier so habe. 
Hierfür habe ich vor langer Zeit speziell den Stoff bestellt...aber irgendwie ist jetzt sooo viel noch über von den Stoffen. Ich habe zwar 0,5m mehr bestellt aber es ist 
noch mal so viel fast da wie ich gebraucht habe. 
Mal sehen ob ich drauf komme woran das liegt?!?
Mal sehen wann ich Zeit finde es fertig zu nähen. Noch warte ich auf eine Zutat und nächste Woche sind hier 2 Wochen Ferien da werde ich wohl auch zu nichts kommen.



Seid lieb gegrüßt!
Eure Martina






Kommentare:

  1. ha sieht spannend aus....
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Jöö Du warst in London?! Lässig!
    Bin schon neugierig was Du zauberst!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Martina ...ich liebe London.....bis vor 4 Jahren war ich zweimal im Jahr dort....und das Erstemal mit 14 Jahren...hach !
    So...Jacken...und aus einem Traumstöffchen...bin schon ganz gespannt ! Die Taschen sind schon mal der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da bin ich aber mal gespannt, was du da feines zauberst! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ich bin auch gespannt.

    Und nach London möchte ich auch gerne mal wieder.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...