Samstag, 29. Oktober 2011

* Tinka Bella *

Endlich ist sie fertig!!!
Unsere erste Tinka Bella!

Lieben Dank an Christel und Yvonne für eure Nähtipps zu dieser Jacke.

Mit innenliegenden Bündchen.
Viel Reflektorfolie für die Sicherheit.
Und einem Reißverschlußschutz.
Mal sehen ob ich die Jacke der Großen auch noch irgendwann fertig bekomme.
Ständig kommen Kindergeburtstage dazwischen, wo Wünsche geäußert werden, was ich für die Kinder sticken soll ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Und da bespreche ich noch mit Sina was ich unbedingt beachten muss....und vergesse es dann doch zu tun...Tja nun ist es so! Und ich lasse meinen Fehler. Es geht auch so... Weißt du was ich meine!?!

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön!!! Einfach klasse ich bin sprachlos und hoffe das ich soetwas auch irgendwann einmal nähen kann.


    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wunderschön geworden. Wahnsinn! Ich bin auch gerade an einer Winterjacke dran, allerdings nach dem Schnitt Toni. Mir gefällt der Abschluss oben am Reissverschluss sehr gut (das muss ich auch mal ausprobieren) :)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    wow, ich bekomme auch gerade den Mund nicht mehr zu.

    Die Jacke ist ein Mädchentraum.

    Der Stoff einfach traumhaft und perfekt für die Jacke, und Deine Kleine ist darin einfach nur zuckersüß.

    Obwohl sie das ja ohnehin ist. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    so etwas Anspruchsvolles habe ich auch noch nie genäht. Die Jacke ist wunderschön und das nicht nur von aussen.
    ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön geworden! Echt eintraumhaftes Teil und deine Kleine sieht soooo süß aus!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,va.mit der Stickerei innen!
    Wie macht man die innenliegenden Bündchen?

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschöne Jacke , die ist Dir wirklich gelungen!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist mehr als ein Traum!!!
    An alles gedacht...sogar Reflektor...kein Kinn das mit RV eingeklemmt wird...wunderschön und mir 1 Schritt vorraus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wunderschönes Traumteilchen...bin schon ganz gespannt auf dein nächstes Jackenprojekt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Martina,
    die Jacke ist ein Traum!!! so wunderschöne Stoffe und so toll gearbeitet ... Wahnsinn! ich bin total begeistert...

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    ...meine Prinzessin war heute als Pirat unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW Martina, ein Traum von einer Jacke! Ich bin total begeistert! Vor allem von den innenliegenden Bündchen, das sieht sooo profisensationell aus! Musst Du mir bitte verraten wie das geht!
    Wundervoll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht die toll aus!!!
    Ja auch ich möcte wissen wie die innenliegenden Bündchen gehen!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die ist ja super toll!!! Ich möchte auch so gerne noch eine für Ida nähen! Auch mit dem RV Schutz usw.
    Einfach nur toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschliesen! Innenliegende Bündchen, Reisverschlussschutz:die Tipps könntest Du gerne weitergeben! Auch bei uns gehört Tinka-Bella noch immer zu den Favoriten!
    Ganz Liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Jacke ist ja wunderschön. Habe mich bis jetzt mit all over blumigen Jacken zurückgehalten, aber du zeigst das es super aussieht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    was für ein Traumteil...und der Stoff...wieder so schön! Die innenliegenden Bündchen sind wirklich super, aber ich glaube ich stehe auch gerade auf dem Schlauch, was den Nähvorgang betrifft...auf jeden Fall richtig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,

    Du ich freu mich so...dass Du es jetzt geschafft hast mit der Tinka- Bella. Die ist so toll und so professionell geworden- ganz großartig. Und sie wird bestimmt ein Lieblingsteil. Sie trifft voll und ganz meinen Geschmack. Und so schlimm war es jetzt doch nicht, hab ich recht :-)???

    Unsere hat im letzten Jahr gepasst und passt in diesem Jahr noch immer- ich hab mich so gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Ich sehe nur eine wunderschöne Jacke!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist sie geworden! Ein echtes Meisterstück! Ich weiß, was wir besprochen haben, aber das weiß ja sonst niemand und fällt auch niemandem auf! ;-)

    Meine Tinka Bella ist fast fertig... nachdem meine Tochter nun wieder fit ist, liege ich mit Magen-Darm flach... das verschafft mir nun die Zeit, die Idee mit dem RV-Schutz von Dir zu übernehmen. :-)

    Verrätst Du uns noch, wie Du das mit den tollen innenliegenden Bündchen gemacht hast?

    Viele liebe Grüße aus dem Krankenlager!
    Sina

    AntwortenLöschen
  20. Wunder.....wunder....wunderschön :-) Die ist echt ein Traum :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen
  21. baaaaaaaaffffffffffff, ich bin nur baff und völlig fasziniert zu gleich! ein wunderteil, komm nicht mehr zum staunen raus!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, was für eine süsse Jacke :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  23. oh, deine tinka ist aber auch ein traum! die stickserie wollt ich mir auch schon zulegen- zu niedlich!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist sehr schön geworden. Ein schöner Stoffe dazu eine so süße Stickdatei und gute Reflektoren - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...