Freitag, 21. Oktober 2011

Utensilo


Endlich ein Utensilo in dem auch die Haarreifen Platz finden!
Liebe Grüße
Martina

...manch ein fleißiger Leser merkt sicher wovor ich mich die ganze Zeit mit solch Kleinigkeiten drücke ;-) bzw was ich eigentlich nähen wollte.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee, bei uns liegen die Haarreifen immer herum! Und nix da, ran an die Arbeit :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt´s zwar bis jetzt nur 3-4 Haarreifen...aber so ein Utensilo könnte L. auch gebrauchen:-) sieht toll aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das Utensilo ist eine tolle Idee.

    Wovor Du Dich drückst weiß ich allerdings nicht, obwohl ich sehr regelmäßig bei Dir lese!? ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich weiß es zwar, aber ich komm auch nicht weiter... warte noch auf zwei tolle Sachen dafür! ;-)

    Wenn Du alles da hast: ran an die Maschine! Bin schon gespannt! :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. ...oh schön...sowas könnten wir auch gebrauchen...aber ich befürchte, dass meiner Kleinen das zu aufwendig wäre die Haarspangen wieder dran zu machen...derzeit ist schon -Schublade auf-Haarspangen rein- eine große Herausforderung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ....sowas ist immer wichtig...könnte ich auch endlich mal gebrauchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...