Donnerstag, 20. Oktober 2011

Variable Lesezeichen/Seitenhalter

Eines für mich.....


....und eines für meine "Kleine Hexe" äh für meine Große! ;-)

Beide passen sich verschiedenen Buchgrößen an.
Das eine hat den Gummi zwischen Stickmotiv und Filz versteckt.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. klasse Idee, hoffentlich merk ich mir das :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich schöne Idee gefällt mir sogar besser wie ein normales Lesezeichen das doch auch mal raus schwuppt;)
    Wo hast du denn das Gummi her wenn ich lieb fragen darf*ist das mit Pünktchen auch Gummi?

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ne schöne Idee! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht super!

    Muss ich auch mal probieren...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. mensch, das ist ein suuuuuuuuuper Idee!

    Hast du den Gummi unter dem Sticki, oder wie? ich glaub, ich versteh es grad nicht *lol*

    muss ich auf jeden Fall auch mal probieren.
    Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...