Sonntag, 30. Oktober 2011

Wendemütze



Nach dem kostenlosen Schnitt von Eva ist heute noch eine Wendemütze entstanden.

Zusätzlich noch ein Halstuch aus dem Ebook der Knotenmütze.
Und ich verrate euch jetzt nicht, dass auf der rosa Seite des Halstuches eigentlich ein süßes Vögelchenvelours mit Glitzersteinchen ist. Ich es aber leider irgendwie geschafft habe falsch zusammen zu nähen und nicht mal beim wenden ist es mir aufgefallen.....erst nach dem absteppen. Tja so hat es halt ein süßes Geheimnis. Da ich mit der Ovi genäht hatte wollte ich nicht alles wieder auftrennen. Und ein 2. Vögelchen in der Farbe war nicht mehr vorhanden.


Liebe Grüße
Martina

PS: Ich bin ganz gerührt von euren lieben Kommentaren zu unserer Jacke. Vielen lieben Dank!
Und dann möchte ich noch alle meine neuen Leser begrüßen!
Und mich bei meine "alten" Leser, die mich wieder gefunden und neu angemeldet haben ganz lieb bedanken. Langsam ist hier wieder etwas mehr los! Freu!
:-)

Kommentare:

  1. Wow,die sehen ja mal alle schön kuschelig und warm aus! Sehr schön.

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr süss :-)) Da kann der Winter ja kommen - eine tolle Jacke und passend dazu die Mütze und Halstuch :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Supersüüüüß!! Schönen Montag liebe Martina,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ein tolles Set hast Du zur Jacke gezaubert. Da kann es ja jetzt kalt werden.

    Und so kleine Nähgeheimnisse sind doch spannend. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß geworden:) Äh, wie war das mit dem Schlafen? *grins* Du bist ja auch gerade oberfleißig und zauberst wunderschöne Sachen:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ...total niedliches rosa kuschel Set;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...