Dienstag, 18. Oktober 2011

Wunscherfüllung

Zuerst war da das Pferdchen aus Plüsch,
dass letzt unbedingt
beim Einkaufen mit nach Hause musste.....
Dies und der Rucksack hier brachten den Wunsch nach einem Pferderucksack auf.

Da ich eh noch Rohlinge hier hatte ist ein Pferderucksack mit viel Reflexdetails entstanden.
Damit man sie gut sehen kann wenn sie auf dem Weg in den Chindsgi ist!

Außerdem war noch ein "Klickverschluss" gewünscht damit sie ihn bequem tragen kann wenn er mal schwerer ist. (eigentlich musste dieser sein, weil die Freundin auch so einen Verschluss hat)
Außerdem natürlich wie immer mit Blümchen und Glitzersteinchen.
Außen habe ich ein Faltenband selbst gemacht und angenäht.

Da innen kein Boden drin war habe ich noch ein Stück Karton mit passendem Stoff bezogen, damit der Boden verstärkt ist.

Viele liebe Grüße
Martina (die immer noch am aufräumen ist)

PS: Schön, dass ein paar von euch sich wieder neu angemeldet haben! Danke!!!
So fühle ich mich hier nicht mehr ganz so alleine ;-)


Kommentare:

  1. L. würde mir um den Hals fallen, wenn ich ihr soooooo einen tollen Rucksack nähen würde!!!

    viele liebe Grüße
    Andrea

    ...danke dir für deinen lieben Kommentar zum Pulli...das motiviert mich für den nächsten :-))

    AntwortenLöschen
  2. ♥ so lieb deine wunscherfüllung♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Wunscherfüllung, ein Mädchentraum, einfach wunderschöööön und man sieht es gefällt ihr seeeehr :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Und so einen Mädchentraum machst Du mal so nebenbei beim Aufräumen! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Ganz ganz toll!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön ist das den, Pferde gut das Jana nicht hier ist;)) Ich weiß was sie sagen würde....haben will;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, einen Rucksack zu nähen... er ist wirklich ein absoluter Mädchentraum!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist aber toll geworden!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    wow, ein Kleinmädchentraum. Da wirst Du sicher noch einen zweiten nähen müssen! ;-)

    Luisa zeig ich das besser nicht!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ein Traumrucksack, ich kenne hier grad jemanden, der dir den sofort klauen würde :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der könnte hier auch Gefallen finden:) Pferde sind hier auch ein Lieblingsthema... Das kleine Plüschpferd kommt mir irgendwie bekannt vor *schmunzel*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber schön und so liebevoll verziert. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. der rucksack ist echt ein kleine-große-mädchen-traumteil. sehr sehr schön.

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...