Sonntag, 13. November 2011

:-(

Danke euch für eure so lieben Kommentar und Hilfestellungen!
Hier noch ein Bild aus "glücklichen Zeiten"
Die Kleine mit ihren 3 Freunden!
Jetzt sind es nur noch 2 und die wichtigste Freundin fehlt :-(
Sie ist meist immer mit Emma und einem der Bären tagsüber unterwegs gewesen.
Leider hat die 1. Ebayauktion nicht geklappt aber morgen läuft noch eine aus.

Als die Kleine gerade das Foto von sich sah kam gleich wieder "Emma!" und beim Einschlafen "Mama, Emma holen?!?!" "Wo ist?!?"
Oh je! Der Bär hat sie zwar getröstet aber vergessen ist sie nicht!

Nach der Erkältungswelle befürchte ich hat uns der nächste Virus
erwischt der gerade im Umgang ist.
Die Kleine hat beim Essen gespuckt :-(
Und mir ist auch ein wenig übel.
Warten wir es ab!

Kommentare:

  1. Och mensch, ich drücke euch die Daumen, dass die zweite klappt :-)) Gute Besserung an euch,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich hoffe Du bekommst noch Ersatz.

    Übel ist mir heute auch den ganzen Tag schon, aber es wird scheinbar schon besser.

    Für Dein Krankenlager und Dich Gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!
    Bei Euch kommt aber auch alles zusammen!
    Fühlt Euch gedrückt, alles wird besser!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich lese jetzt erst von dem vermissten Schaf! Leider haben wir keine solche Emma, ich drücke aber fest die Daumen, dass ihr bald eine (oder sogar Eure) Emma wieder habt! Und Gute Besserung wünschen wir natürlich auch! Wir schliddern hier auch von einer Erkältung in die nächste... es nimmt kein Ende! :-(

    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, dann drücke ich die Daumen für morgen. Wir haben hier auch schon erfahren müssen, wie es ist, wenn das wichtigste Kuscheltier fehlt. Wir hatten zum Glück noch ein zweites und nach ein paar Monaten tauchte auch das andere wieder auf.

    Und gute Besserung für euch...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. bei der nächsten Auktion hast du bestimmt Erfolg!!! meine Kids hatten glücklicherweise kein lieblingskuscheltier... dafür musste ich beim einschlafen immer herhalten :-)

    gute Besserung an deine Mäuse!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina!
    Hoffentlich bekommt Ihr bald adäquaten Ersatz!!!
    Deine Olivias sind ja echt der Knaller!! Bin leider diese Woche gar nicht zum Bloglesen gekommen, aber Deine letzten Nähwerke sind echte Sahnestückche!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich drücke euch die daumen das ihr eure emma bzw einen ersatz wieder bekommt! und was das spucken betrifft jaaa das geht hier auch um!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So was kenn ich, es bricht einem fast das Herz...
    Guck mal hier:

    http://www.hood.de/angebot/42988767/steiff-schlaflaemmle-fuers-baby-kfs.htm

    Ist es das? Ich kann es nicht genau erkennen!

    Viel Erfolg!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Martina...da hab ich das Foto gesehen und direkt gedacht...strike....sie haben Emma wiedergefunden....mist....ich drück euch die Daumen.
    Das mit den Krankheiten ist bei mir diesen Herbst auch son Ding....das Eine noch nicht ganz weg kommt schon das Nächste....grrrr.
    Auch hier hoffe ich das Beste für euch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ist es das? lg claudia


    http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug-und-basteln/stoff-und-plueschtiere/steiff/steiff-lamm/v/an660856694/

    AntwortenLöschen
  12. ach das tut mir so leid...schreib die Verkäuferin doch an, und schildere ihr das Passierte, sie kann 12 Stunden vor Schluss noch beenden, oder an den Höchstbietenden verkaufen!
    Ich halt euch die Daumen!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung..und die Daumen sind gedrückt... LG Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...