Montag, 5. Dezember 2011

Bommeltuch

Für die kleine Pauline habe ich ein Bommeltuch genäht.

Die Große wollte es unbedingt anprobieren und hätte es eigentlich gern behalten. Aber als sie merkte, dass da ja ein anderer Name drauf steht hat sie es wieder her gegeben.

Genäht wurde das noch vor dem Maschinenstreik.
Bisher konnte ich die Stickmaschine noch nicht ausprobieren.
Ich bin gespannt was nun alles ausgetauscht wurde (die Spule sicher die Stichplatte poliert oder getauscht?!?...)und was das kosten wird.
Mal sehen wann ich die Ovi wieder bekomme und was da dann letztendlich gewesen ist.
Echt blöd wenn man als Laie einfach solche Dinge nicht nachvollziehen kann.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ein schönes Bommeltuch hast Du für Paulina genäht, da kann ich Deine Tochter verstehen, daß sie es für sich wollte.

    Wegen Deinen Maschinchen drücke ich Dir beide Daumen.

    Es ist ja von Zeit zu Zeit so, daß man keine Lust aufs nähen hat, aber wenn man will und nicht kann ist das schon blöd.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ä hübsches Exemplar, das Tuch und die Pauline natürlich auch ;-) Die Farben finde ich einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Tuch....hast mich motiviert für meine Kleine auch mal eins zu nähen.....ich hoffe du kannst auch gaaaaaanz bald wieder werkeln !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus!!! muß ich such mal ausprobieren...

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schöööön! Na bitte ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Maschinchen nur günstige Kleinigkeiten zum Reparieren haben!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh...so schön....würd ich auch nicht mehr her geben wollen...trotz falschem Namen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Süß!
    Davon kann man sowieso nie genug haben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    oh je, da hast Du ja im Moment ganz schön Pech, was Deine Maschinen angeht.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird und Du die Ovi ganz schnell wiederbekommst.

    Tolle Sachen hast Du in der Zwischenzeit gewerkelt. Das Bommeltuch ist superschön geworden und mit dem eingestickten Namen auch so schön individuell. Daas werde ich für das Frühjahr bestimmt auch mal für unsere Mäuse machen- so mit Namen meine ich.

    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht so oft vorbeischaue...ich muss noch vor Weihnachten in die Klinik und da ist mir nicht so oft nach Bloggen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Farbe. Der Stoff ist ganz besonders schön.

    Hoffentlich sind deine Maschinen bald wieder komplett.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch gefällt mir wirklich gut! Ich muss glaube ich auch so eines nähen und meine Tochter wird die Bommel lieben :-) Welches Material hast Du verwendet? Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. ♥ aber dinere Süesse wärs ou ganz härzig gstande, isch äs u schöns Tüechli♥
    i ha übrigens mis Mützli-Säftli im Coop gfunde dert wos frischi Sändwiches git... :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...