Montag, 14. November 2011

Danke :-)

Freu!!!
Wir haben sie wieder!!!
Ich bin immer noch so gerührt wie sehr ihr mitgelitten und mitgedacht habt!
Vielen vielen Dank!
Emma dreht nun eine Wellnessrunde in der Waschmaschine
(böse Mama entwendet sie einfach im Schlaf ;-) )
Denn wie man sieht ist sie nicht wirklich sauber gewesen!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy sie war.
Auf dem ganzen Hinweg hat sie gesagt "Emma abholen??!?"
Und am Heimweg " Emma da!"

Hatte ganz vergessen zu schreiben wo sie war!
Lisa-Marie hatte sie scheinbar in ein Regal gesetzt und beim aufräumen abends haben Mitarbeiter sie da sitzen gesehen!
Im Moment versteckt sie ständig Dinge, z.B. vermissen wir die nagelneue Skibrille der Großen. Sie hatte damit gespielt und nun ist sie unauffindbar!

Zum nähen komme ich gerade nicht. Der Haushalt ruft sehr laut ;-) und dann heute die U9 und Emma holen. Die nächsten Tage sind auch gefüllt mit einem weiteren Räbelichtliumzug, arbeiten und dann steht der Geburtstag ins Haus.

Hier noch ein Lied, welches die Große gerade singt.
Ich finde es sehr süß.

Imne bruune Stachelhuus, sitz ä glänzigs Chügeli. Links got Türe uf, Plumps
gumpet

s`Chügeli druus. Rugeli, rugeli, rugeli, rugeli, rugeli, rugeli, rugeli, rugg rugg rugg.

Liebe Grüße
Martina







Kommentare:

  1. Jäh, strike....Martina ich freu mich für euch....aber wo war Emma denn jetzt ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Happy Ends"!♥♥♥
    Ich freu mich mit Euch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich freue mich ganz dolle für Dich und Deine Kleine!!! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, weil man es so gut nachfühlen kann:)

    Liebe Grüeß und einen erholsamen Abend wünsche ich Dir:)
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-))) Ich habe den Stein bis hierher fallen gehört ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Oh wie die Kleine sich bestimmt freut die Emma wieder zu haben. Aber wo war denn Emma so lange? Urlaub?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Martina!
    Ich freu mich so für Euch und am meisten für Eure Kleine, dass die Welt wieder in Ordnung ist!
    Ein schönes Ende!
    Liebste Grüße
    von der Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das Schaf ist aber auch zu süß. Kann es NÄHEN? Dann könnte es doch bei mir anfangen und mein Team zum 01.Dezember verstärken.

    Ich suche noch Personal... he, he, he,...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. so ein Glück...ich freu mich für euch!!!
    L. hatte auch mal die angewohnheit, alles zu verstecken...einmal landeten die selbstgestrickten socken von der oma in einer unbenutzen laptoptasche...du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich gesucht habe:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. schön das Emma wieder da ist:)
    viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück Emma! Das war ja spannend!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. Puh, was für ein Glück! Ich freue mich sehr für Euch, besonders für Deine Kleine! Da meine Tochter fast gleich alt ist, konnte ich Euer Dilemma sehr gut nachempfinden...

    Alles Liebe
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, dass sie wieder da ist. Und das schon nach ein paar Tagen und nicht erst nach MONATEN!!! (Bei uns war das letzten Winter über den ganzen Winter, denn irgendein Kind aus dem Hort hat das Lieblingstier entwendet und über den Zaun geschmissen. Dort lag es dann den ganzen Winter unterm Schnee (der arme Emil!!!) und wurd erst danach wieder gefunden)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Juchhuuuu...Emma ist wieder da! Toll...ich freue mich für euch !!!

    PS: ich finds ja süß...unsere Kleinste heißt auch Emma Helene...,
    passt nur gut auf Emma auf !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ende gut alles gut! Zum Glück!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  15. ....also gibt es doch noch Wunder ♥ wie schön das Emma wieder Glücklich ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, war ein paar Tage kaum online! Freut mich riesig, dass ihr eure Emma wieder habt!!! Wir haben mal L.s Puppe gesucht...sie hatte siie auch in einem Geschäft sitzen lassen... versteh euch nur zu gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...