Montag, 28. November 2011

Dankeschön - Verlosung

Es werde Licht-Verlosung!
Verlost werden 3 mal 5 Stück Reflekorfolie (je ca. 22x45 cm)

Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit!
Und alle meine neuen Leser begrüßen!

Eigentlich wollte ich euch aus Reflektorfolie etwas nettes
nähen und dies verlosen, aber da die Maschinen streiken, die meisten von euch ja eh viel besser
nähen als ich und ihr sicher selbst tolle Ideen habt was ihr damit machen könntet, und ich die Verlosung noch vor Weihnachten machen möchte verlose ich euch einfach die Folie.

Und zwar handelt es sich um Reflektorfolie.
Sie ist aber von der Art her mit Wachstuch zu vergleichen und zu verwenden, also kein Stoff. Man muss darauf achten, dass man keine zu hohe Stichdichte hat sonst wird das Muster perforiert.
Sie ist wie auf dem Bild erkennbar leicht durchsichtig.
Auf dem Bild ist noch die Schutzfolie drüber.
Die muss man dann noch entfernen.
Ich habe Applikationen daraus schon gewaschen und auch im Trockner ist nichts passiert.

Geeignet ist sie für Applikationen und was euch sonst so einfällt.

Jedem lege ich noch 2 von meinen Probereflektoranhängern die noch vor bzw. während des Streiks (leider sieht man bei einem kam der Unterfaden schon hoch) entstanden sind bei.

Mitmachen kann jeder!
Ob Leser, Anonym oder vielleicht neuer Leser!?!?
Meine stillen/anonymen Leser schicken mir dann bitte eine Email (damit ich euch mit auslosen kann).
Wenn ihr die Verlosung verlinkt würde ich mich freuen, muss aber nicht sein.
Auslosen werden wir am 7. Dezember!

Viele liebe Grüße
Martina

PS: Ich habe den Satz mit den Lesern seit meinem Blogfehler heraus genommen.
Da es mir nur darum geht euch DANKE zu sagen!




Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da sorgst Du ja quasi für unsere Sicherheit. Das finde ich klasse. :-)

    Die fehlenden 100 Leser werden Dich auch hoffentlich bald (be-)suchen.

    Sie müssen doch eigentlich wissen, was sie verpassen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da mache ich doch gerne mit und Dein Bild nehmen wir natürlich auch mit in unseren Blog!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    ich wander gerne ins Lostöpfchen :-)
    Und drücke dir die Daumen, dass sich alle Leser wieder einfinden!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    wir hüpfen liebend gerne in den Lostopf!! In der dunklen Jahreszeit können die Jacken etc. nicht genug reflektieren!!

    Deine fehlenden Leser kommen bestimmt ganz bald wieder

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie schön!!! Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück, denn mit so einer Folie wollte ich auch schon immer mal experimentieren.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ja mal was Tolles. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir so `ne Folie nicht auch mal zulegen soll. Vielleicht hab ich ja Glück:-)))
    Bestimmt kommen deine Leser mit der Zeit wieder, wo man bei dir immer so super Sachen zu sehen bekommt.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher im Laufe der Zeit finden Dich alle wieder!!! Ich les sooo gern bei Dir und natürlich möchte ich sehr gerne mitmachen bei der Verlosung! Ich verlinke Dich,
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist ja super.
    habe ich doch gestern erst nach so ewras reflekierendem gesucht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ui da hüpf ich mal gleich mit in den Lostopf :)

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, in meiner Liste bist Du immer noch drin. Ich möchte mich auch einmal für Deine netten Kommentar bedanken und springe mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da möchte ich auch gerne mitmachen und habe mich auch gleich wieder als Leser hinzugefügt.

    Vielen Dank für deinen schönen Blog.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Reflektorfolie interessiert mich ja schon lange, da muss ich mitten in den Lostopf hinein hüpfen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe martina, ich hatte mich auch schon gewundert warum du in meiner liste nicht mehr auftauchst!!! habe mich nun schnell wieder angemeldet!

    ganz viele liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    sehr komisch, ich verfolge deinen Blog ja schon länger. Habe garnicht mitbekommen, daß ich mich "neu" anmelden muss... Nun denn, habe es jetzt gemacht!
    Von Reflektorfolie habe ich ja noch nie etwas gehört! Von daher ein sehr interessante Verlosung, wo ich gerne mit in den Lostopf hüpfen würde :-*
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Ich verfolge Deinen Blog ja auch schon länger und er wurde mir immer ganz norma im Dashbord angezeigt, wenn Du neue Beiträge gepostet hast...aber jetzt hab ich mich noch mal angemeldet:o)
    Und versuche na klar gleich mal mein Glück!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hui... genau das fehlt noch im Sortiment;-) Gerne hops ich mit rein!Danke für die tolle Verlosung!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch überzeugt, dass dich deine treuen Leserinen wiederfinden ;o)
    Ich hüpf liebend gern in den Lostopf rein!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, nicht hundert fehlen noch, sondern EINHUNDERT Leser haben Dich gleich wieder gefunden!
    Dein Blog und Deine Beiträge sind aber auch echt immer so toll!
    Und da ich ja auch schon auf der Suche nach dieser Folie war, mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!

    Alles liebe und viele Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Martina, das ist ja bezaubernd von Dir! Da mache ich gerne mit!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die fehlenden Leser auch bald wieder "auftauchen":)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir:)
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. ...so eine tolle Verlosung, die Folie brauche ich dringend für die geplante Jacke für´s Prinzesschen...dann hüpf ich mal gern mit ins Lostöpfchen rein...und ich hoffe, deine anderen Leser finden dich ganz schnell wieder, sie verpassen echt was...

    AntwortenLöschen
  21. Oh Reflektorfolie...wie lieb von dir...die hätte ich ja zu gerne!!!

    Ich schaue total gerne bei dir rein (auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere..da fehlt halt leider manchmal die Zeit :o( !), und hoffe das die anderen Leser auch noch zu dir zurückfinden...und natürlich noch viele mehr ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  22. hüüühüüühüüüpf! danke für das verlosen des reflektorbandes. ich bin immernoch hin und weg wie schön du es immer in deine jacken einarbeitest.

    grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  23. dein blog ist auch lesenswert:-)
    und anschauenswert:-)
    da hüpf ich doch glatt ncoh schnell ins lostöpfchen, denn reflektorfolie ist immer genial...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. so nun nochmal ein Kommentar aufs neue. ich bin schon lange dabei und hab dich auch wieder nei verlinkt. plane schon lange das ballettjäckchen nachzunähen. hoffentlich finde ich bald zeit!
    alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, Du machst eine Verlosung! Da mache ich doch auch sehr gerne mit. Und Reflektorfolie kann frau zu dieser Jahreszeit doch immer gut gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. ♥ liebi Martina,
    ihhh... da zeigsch du öpis, wo i gar nid kenne... bi granz gwunderig über die folie... muess näher grad mal im www go infos sueche... tönt nähmli ganz interessant und guet.
    liebi Martina, i wünsche dir vo Härze, das dis Schätzeli bald heil hei chunt♥♥♥
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da mache ich doch auch gerne mit!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina!
    Da mache ich doch gerne mit!! Bin gerade dabei mir einen Mantel zu nähen, leider eine sehr zähe Angelegenheit -da ich immer wieder Stoffe zuschneide und sie dann doch wieder verwerfe, aber für dieses Projekt könnte ich sehr gut Deine Leuchtfolie gebrauchen.
    Also versuche ich mal mein Glück und springe zu Dir in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  30. coool...sowas wollte ich schon immer mal haben ;0)... da spring ich schnell mit in die Lostrommel...
    und zum letzten Post:

    Da hast Du ja eine supertolle Fensterdeko gebastelt/gebacken.... das machen wir auch mal... an einem Adventsonntag .... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Oh Martina,

    da mache ich doch liebend gerne mit, denn der Sohnemann könnte sehr gut ein paar Reflektoren an seiner Mütze und/oder Jacke gebrauchen :). Und Dein Bild habe ich mitgenommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  32. Hui, das ist ja interessant mit der Reflektorfolie und so stöbere ich jetzt noch ein bisschen weiter bei Dir, nachdem ich einmal ins Töpfchen gehüpft bin.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Martina,

    das ist ja wirklich eine ganz geniale Sache !!!!

    Ich finde die Sicherheit in der dunklen Jahreszeit wird leider bei Vielen NICHT gross geschrieben.. ich erlebe täglich wie Kinder, die im Dunkeln des Morgens unterwegs sind so gut wie gar nicht zu sehen sind!

    Toll, das es solche Folie gibt - wußte ich gar nicht.

    So mache ich natürlich SEHR gerne bei deiner grandiosen Verlosung mit - für die Sicherheit meiner Kinder :o)

    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, bin über KUB bei dir gelandet und sehe, das hier gerade eine Verlosung läuft ,-)

    Natürlich möchte ich auch gerne mitmachen und hüpfe gerne ins Lostöpfchen ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Uih, ich bin Leser 111 :)

    und natürlich dabei!!!

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön... da mach ich doch mit ;-) reflektorfolie ist super bei den lichtverhältnissen (15h schon dunkel9

    GLG

    AntwortenLöschen
  37. Reflektorfolie ist eine super Idee!
    Da mache ich gern bei deiner Verlosung mit...und hab mich auch gleich als Leser eingetragen :-)
    Auch wenn kein muß, verlinkt hab ich dich trotzdem.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  38. Oh was für eine tolle Idee!
    Ich als sonst sehr stille Leserin würde auch gerne mit in das Töpfchen hüpfen.
    Denn mit Reflektorfolie habe ich noch nie experimentiert, wäre also was feines!
    Ich lese hier immer gerne, so tolle Ideen und tolle umsetzung! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine tolle Verlosung, Reflektorfolie wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Martina,
    das ist eine tolle Verlosung. Da ich mich bald an die zweite Jacke mache, könnte ich die Reflektorfolie gut gebrauchen :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpf auch noch mit ins Lostöpfchen. Daraus könnt ich Anhänger für Schulranzen und KiGa-Rucksack machen.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  42. Da hab ich deine Verlosung ja noch rechtzeitig entdeckt! Tolle Idee, da muss ich gleich ins Lostöpfchen hüpfen, Reflektorfolie ist ja für die Jahreszeit genau das Richtige besonders für unsere Kids :-)

    Drück die Daumen, dass deine Maschinchen bald nimmer streiken und du wieder so schöne Sachen zaubern kannst (von wegen, die meisten nähen besser als du -tststs...)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich bin eine Neuleserin, da ich bei Vera den Link zu deiner Lichttüte gefunden habe. Mail hab ich nicht gefunden, ich hoffe mal, dass ich so auch in den Lostopf wandere.
    Das mit den streikenden Maschinen kenne ich leider nur zu gut, wobei bei mir immer nur eine streikt, die Stickmaschine. Und immer dann, wenn man sie wirklich braucht.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  44. wow,wie cool!hab schon öfter davon gehört,wußte aber nie genau,was es ist,bzw das es eine folie ist!man lernt nie aus im bloggerländchen:0)
    also schon mal ein kleines danke für die aufklärung!
    und natürlich hüpf ich mit in den topf!bei sowas tollem!
    und als fester leser bleib ich auch gleich mal da.gefällt mir hier:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  45. hallo martina
    ganz ne tolle reflektorfolie hast du da gefunden!
    genau so eine hab ich schon lange gesucht und nun hier bei dir gefunden. danke für die bezugsquelle.
    aber nun kann ich ja erst einmal hoffen, dass ich gewinne.
    liebe grüsse lilian

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...