Mittwoch, 23. November 2011

Dann eben so!

Tja wenn die Maschinen nicht wollen, dann eben so!

Andere von euch haben ja auch "nur" eine normale Nähmaschine und keine Ovi oder Stickmaschine.

Also kaputte Maschinen stehen lassen.....und an die einfache Nähmaschine gesetzt und unser
1. Bommeltuch genäht.

Eigentlich für die Große, aber die Kleine hat es sich gleich geschnappt.
Also muss wohl demnächst noch eins genäht werden.
Seid lieb gegrüßt
Martina

PS: Ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch für eure wahnsinnig lieben Kommentare zu unserem Ballerinageburtstag bedanken!
Ich bin ganz rot geworden vor Freude!
Die Vorbereitungen haben so viel Spaß gemacht und die Kinder waren so begeistert und dann noch euer Lob! Der Aufwand hat sich dafür echt mehr als gelohnt!


Kommentare:

  1. Hach wie goldig:) Manchmal muss man wohl zu solch einfachen Sachen gezwungen werden (aber meine Ovi muss glaube ich auch zur Inspektion)...

    Das mit dem Wegschnappen kenne ich, wenn ich mal was für mich gezaubert habe...

    Übrigens, die Geburtstagsbilder sahen bezaubernd aus!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...hach ich liebe solch kleine Zuckerschneckchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das würde perfekt zu mir passen, blauweißgetupft :)
    Da möchte ich auch gleich eines haben... und diesen Rehäuglein kann man sicher auch nur ganz schwer einen Wunsch abschlagen oder?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...absolut begreiflich, dieses Tuch hätte ich mir auch gleich unter den Nagel gerissen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab ne Ovi, aber die steht auf dem Schrank. Ich hab nur wenig Platz zum Nähen u das Ding ist auch fürchterlich laut.

    Doch, doch...es geht auch gut ohne! Sieht man auch bei Dir...:-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Na hauptsache die reine Nähmaschiene läuft noch gut! Niedliches Bommeltuch.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  7. so ein tuch möchte ich mir auch nähen, aber ohne ballerina :-D
    total süß sieht das aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    in den großen Augen Deiner Tochter kann man fast ertrinken. :-)

    Das Bommeltuch sieht klasse aus. Habe mir auch jetzt endlich Bommelborte besorgt.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ovis werden doch total überbewertet...wer braucht schon so was...ich kenn`s ja nicht mit, bei manchen Stoffen denk ich mir aber schon, dass es mit Ovi vielleicht leichter wäre. Das Tuch ist doch trotzdem super!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,

    ein süßes Bomeltüchlein und eine noch süßere kleine Maus ;-))

    Das tut mir sehr leid mit Deinen Maschinen...es ist schlimm, wenn sie nicht so wollen, wie sie sollen.

    Die Fotos von der Geburtstagsparty sehen vielversprechend aus, es war bestimmt ein tolles Event...da steckt sehr viel Liebe drinn...

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ach du liebes... das tüchlein ist ja auch sooo suuuper schön geworden!!!
    du bisch äbe kreativ, würd i däm säge♥♥♥
    ..du liebs Ängeli... säg... hesch du bi Haag Erfolg ka? Gits en Lösig?
    i würd mi vo Härze für die freue♥
    i wünsche dir vo Härze♥ en wunderschöni Adväntszyt!!!
    ggglg nathalie♥♥3

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine Suess!!!Da Maedchen natuerlich...:O)


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  13. total schön geworden...

    aber was anderes, ich habe mir ja deine kuchebällchen und die idee mit den obstspießen geklaut...
    und auch das kuchenrezept dazu *lach*
    oberhammer sag ich dir:-)
    alleine der kuchen schon jammischleck, den mach ich wieder..
    allerdings hatte ich eine canache aus saurer sahne und bitterschokolade zum mixen...

    und selbst die kinder, die obst verschmähen haben sich auf die spieße gestürzt:-)

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...