Dienstag, 22. November 2011

Geburtstagseindrücke

Hier noch ein paar Bilder von der Ballerinaparty!

Zum Essen gab es Cake Pops, Popcorn in kleinen Schachteln von hier und mit Namensschildern beklebte Trinkflaschen, Ballerinakekse und Herzchentoast mit Käse und Wurst sowie Obstspieße.

Beide Kinderzimmer wurden ein wenig ausgeräumt und passend zum Thema dekoriert.
Das eine Zimmer war der Tanzsaal und im anderen wurde das Buffett aufgebaut. (Hier ist es allerdings noch nicht vollständig es kamen später noch ein paar Sachen hinzu)

Ballerina Verkleidungsecke und zum vorlesen gab es Angelina Ballerina hat Geburtstag.


Die Givaways (Ballerinacookimischung, ein Heft mit Ballerina-Vorschulbildern von hier und einer Tüte für die Süßigkeiten etc.)


An den Wänden und Fenstern wurden auch Ballerina´s aufgehangen. Eine Kiste mit Ballerinabüchern bereitgestellt. Die Puppen wurden auch im Ballerinalook gekleidet.
Die schon gezeigte Idee mit den Handabdrücken wurde von jedem Kind umgesetzt.
Und natürlich wurde getanzt.

Leider sind die meisten Bilder viel zu dunkel geworden. Es war so ein trüber Tag und schon so früh dunkel. Hätte ich mal statt der guten Kamera lieber mein Handy genommen irgendwie wurden die letzten Bilder damit viel besser als mit der Kamera.

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. das sieht so wunderschön aus...was für ne Mühe...ich bin ja eher so die Chaos Queen...da wäre ich aber auch gerne als kleines Mädchen dabei gewesen...das wär genau mein Wunschtraum...kompliment...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schöööön! Magst Du meine Geburtstagsparty auch planen und gestalten?! ;) Da wäre ich auch gern dabei gewesen, natürlich im Tütü :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein rosa Mädchentraum!
    Welches Mädchen wäre da nicht hin und weg!
    Sehr schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber eine riesige Mühe gemacht! Das war sicher ein Tag, den die kleinen Ballerinas nicht vergessen werden!° :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was hast Du Dir für Arbeit gemacht!!! Und alles so schön rosa - ich wette, die kleinen Ballerinas waren vollends begeister......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. was für eine Feier,soviel liebevolle Vorbereitung,da muß der Geburtstag doch was besonderes sein;))Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo martina,

    wow, das sieht nach einem gelungenen Fest aus.

    Kann man Dich auch buchen? ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Der absolute rosa-Mädchentraum...wenn ich da meine Chaosbude denke...grrr...Ich hab aus dem Wohnzimmer ein Hexenhäuschen gemacht und überall Spinnennetze und dicke schwarze Spinnen dekoriert... ein ganz schöner Kontrast zu eurer Ballarina-Party... aber was will man machen, wenn die Tochter 4 Jungs einlädt...
    Ich find`s jedenfalls Wahnsinn wie du das alles dekoriert hast! Alle Achtung.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, da hast du dir ganz schön was einfallen lassen. Super! Wir haben am Samstag Kindergeburtstag... Finja wurde 4 und hat nun 2 mädchen und 2 jungs eingeladen... ich glaube, ein Motto werde ich da nicht finden... ich mache eine "Retro"-Party... Topfschlagen, Wattepusten, Schiffchen wickeln...sowas.

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott...ein rosa Mädchentraum...davon werden die Mädels sicher noch laaange schwärmen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, da hast du dir aber echt ganz schön viel Mühe gegeben, alle Achtung!!! Ich bin sicher, deine kleine, große Maus hat sich mächtig gefreut!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll.... hach da wünsch ich mir auf einmal doch, dass emmchen auch ne ballerina wird *__*

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht ja echt Klasse aus! Da wird ja wirklich ein Mädchentraum wahr :-) Du hast wirklich Talent!!!

    LG leata

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh so schön...ich mag bitte auch so eine geburtstags party.Ist das zu übertrieben beim 30.igsten.nöö oder?das sieht alles sooo hübsch aus.lg conny

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunderschön!!!
    Da hast Du Dir echt Mühe gegeben! Da möchte ich auch glatt eine kleine Ballerina sein! Meine Große würde bei DEM Anglick einen Herzkasper bekommen und schreien, dass sie auch UNBEDINGT eine solche Ballerinaparty möchte. Ganz, ganz toll und ganz offenbar mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe gemacht. Großes Lob!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  16. Das war ja eine traumhafte Party! Die Fotos muß ich meinen Mädels zeigen.....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ♥ boah... das isch ja würkli en ballerina party gsi!!! boah... das het soooo schön, so zart und so professionel bi eu us gseh... fasch wie ime balletstudio!!!
    uh... da hei sicher alli chinderöigli grooossi öigli gmacht... gäll?
    danke fürs zeige, isch u schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Boar, das war sicher eine tolle Party,
    da hätte ich auch gerne mitgefeiert
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...