Montag, 14. November 2011

Hoffnung :-)

Ich bin ganz hibbelig!
Emma wurde anscheinend abgegeben bzw. gefunden!!!!!
Freu!
Ich kann nur heute nicht hinfahren, da wir heute Nachmittag zur U 9 müssen und Zürich doch 1h Fahrt bedeutet...
:-(
Ich hoffe ich schaffe es morgen und sie ist dann noch dort!
Drückt die Daumen!

Noch einmal 1000 mal Danke für alle eure Lieben Worte und Tipps!
Ihr seid so klasse!
DANKE!!!!!!

Viele liebe Grüße
Martina
(die jetzt noch schnell den Berg Wäsche versucht weg zu bügeln, dann schnell kochen, um dann nach der U vielleicht doch noch nach Zürich zu fahren?!?!?)

Kommentare:

  1. Meine Daumen habt ihr :-))))) Das wäre doch so schön, hoffentlich ist es eure Emma .-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen! Das klappt bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    dann drücke ich auch fest beide Daumen, daß es eure Emma ist, die gefunden wurde.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre ja toll!
    Ich drücke ganz fest alle Daumen für ein Happy-End!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da freue ich mich mit Euch.
    Gott sei Dank ist der kleine Freund wieder da.
    Ich drücke Euch ganz arg die Daumen das jetzt alles gut geht.
    Schade das es mit der Kreativa nicht klappt.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh super!!!!! Ma ich freu mich! Gib Bescheid ob alles geklappt hat!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. na dann Daumen drücken !! Super, das ist ja wie bei Felix, als er auf Reisen geht... kann nur ein gutes Ende haben... lg a.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    oh man, da komme ich ein paar Tage nicht dazu, bei Dir vorbeizuschauen und dann so ein Drama. Ich drücke auch gaaanz, gaaanz fest die Daumen, dass Ihr Emma wiederbekommt. Wir haben hier übrigens ein ähnliches Lämmle, allerdings als eine Art Nuckeltuch, das hat unsere Große zur Geburt bekommen...das wird hier auch innig geliebt.

    Gib bitte Bescheid, ob es geklappt hat, solange drücke ich die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das wäre ja zuuuuuu schön!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist aber aufregend! Fahr hin! :O))))

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Martina,

    das ist ja was... Ich war am WE nicht online und habe die Tragödie erst jetzt gelesen... Gib Bescheid, wenn es nicht Euer Schaf ist, dann gucke ich selbst auch noch mal bei ebay... Ich kenne das und wir haben Mia´s "Naki" eine kleine Kuschelente mittlerweile 7 mal, ja Du hast richtig gelesen - sieben! Alle anderen Tiere sind nur halb so wichtig, aber die ENTE muss da sein... auch im KIGa...
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Meine Daumen sind ebenfalls ganz feste gedrückt!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...