Freitag, 11. November 2011

Keks-OP ;-)

Also eines steht nach dieser Aktion fest Zuckerbäcker werden meine Große und ich nicht (mehr) ;-)
Sie wünschte sich Kekse für ihren Ballerinageburtstag.

Mangels eines Spritzbeutels musste eine Spritze herhalten.
Die ganze Backerei war mehr eine OP als backen.
Die Große hat sich allerdings mit einer Energie an´s ausschneiden der Figuren mit dem Messer und später verzieren der Tutu´s und Spitzenschuhe gemacht.
Die Kekse sind auch für den Geburtstag gedacht.

Die neue Jacke wurde zum Räbelichtliumzug heute ausgeführt. Eigentlich laufen die Kinder ja mit geschnitzen Rüben, aber die Kindergartenkinder haben in diesem Jahr Eulen gebastelt.
Sind die nicht süß ?!?
Augen und Schnabel aus Eierkarton der Körper aus Pappe mit geprickelten Löchern, damit sie schön scheint und die Ohren sind Federn. Getragen wurden sie ohne Stecken.

Kommentare:

  1. Die Eulen sind super!
    Und Hut ab für Eure Backkünste! Das sieht nach viel Arbeit aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte solch tolle Kekse backen :)
    Ist heute die Party?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die Kekse sehen aber klasse aus und dann noch die hübsche Laterne...die darf bestimmt auch im Wohnzimmer noch leuchten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriege nun aber richtigen Hunger - die sehen echt lecker aus die Kekse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Die Olivias sind ja ein Traum und die Kekse sehen toll aus!
    Das hat sicher Spaß gemacht mit den Eulenlaternen! ;O))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    die Plätzchen sehen doch klasse aus. Für mich seit ihr ganz große Zuckerbäcker.

    Schön mit anzusehen ist auch mit welchem Eifer Deine Tochter bei der Sache ist.

    Und die Eulernlaternen sind wirklich einmalig schn.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm, dia gsehnd zum dribissa fein us!
    euri müah het sich glohnt, gseht so süass us!
    hezlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...