Mittwoch, 2. November 2011

Kleine Ballerina


Das Bild wollte ich euch unbedingt zeigen.
Die Große war in Fotolaune und wir wollten als Deko für ihren Ballerinageburtstag gerne ein paar Bilder haben...
So sind diese entstanden.
(Heute wäre sie sicher nicht mehr dafür zu haben sie hustet und bellt wie ein Hund dabei....)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele Grüße Martina

PS: Das Shirt hat die Waschmaschine wohl behalten überstanden. Nun muss ich noch sehen wie es mit dem bügeln und der Applikation mit den Kleinteilen klappt.


Kommentare:

  1. sooo hübsch!!! Oje aber das Gehuste klingt nicht so toll, gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, die arme Maus! das kenn ich, wenn meine so hustet, denk ich gleich an Krankenhaus... ich wünsch dem fast Geburtstagskind alles alles gute und werd bitte schnell gesund!!!
    liebe grüsse
    andrea

    fast vergesen...die Fotots sind so schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Mädchen und so hübsch! Sehr fleißig bist du... Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Ballerina:) Traumhaft toll geworden! Gute Besserung an Deine Große:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd! Gute Besserung der Ballerina und lg,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar.
    Ja, so eine Bluse ist recht aufwändig. Aber ich finde es lohnt sich... Den Kragen fand ich wirklich schwierig beschrieben - ist aber beim zweiten mal ganz einfach gewesen.
    Einfach mal ausprobieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön. So wunderbar romantisch und feminin. Tolle Fotos!

    Danke auch für deine Anleitungen für den Ärmel und die Mütze. Die Mütze gefällt mir so gut, dass ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren möchte.

    Nun wünsche ich der kleinen Ballerina gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Martina...zauberhaft....super schön !
    Deiner Maus die besten Wünsche....auch bei uns wird gebellt und geschnieft....sooo blöde !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich toll geworden :-)) Gute Besserung an deine kleine Prima-Ballerina :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    wunderschöne Biler von der wunderschönen kleinen Ballerina.

    Gute Besserung!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  11. ...wow....was ist das ein wunderschönes Moment Aufnahme Foto;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und gut das die schönen Fotos noch davor entstanden sind.

    Sie sind so toll

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Toll und wunderschööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Und gute Besserung für die Maus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    von mir auch alles alles Gute für Deine Süße.

    Die Fotos sind wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. gute Besserung!

    Sie sieht wunderschön aus auf den Fotos! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach mensch, Deine kleine sieht aber auch aus wie eine perfekte Ballerina!
    Gute Besserung an die Maus!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  18. ...uihhh das sind ja absolut hübsche, gut gelungene Bllerinamässige super Fotos....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...