Mittwoch, 30. November 2011

Lichtbeutel

Wie gut ist es doch wenn man ein paar Sachen unfertig herum liegen hat, wenn die besagten Maschinen nach wie vor nicht wollen.
So habe ich endlich mal den Lichtbeutel von Renate ausprobiert.
Super schön wie ich finde!
Danke für die Anleitung!
Nun ärger ich mich aber gerade, dass ich nicht noch weitere sticken kann.
Einer alleine sieht so leer aus.
Heute gehen die Maschinen auf Reise und ich hoffe ich bekomme sie morgen heil und funktionsfähig wieder!

Ich bin ja schon gespannt auf den Farbenmixkalender. Bisher konnte ich das Türchen aber leider nicht öffnen. Klappt es bei euch?!?
Edit Mit Safari hat das öffnen geklappt nur Google Chrome wollte es nicht öffnen.
Ich finde es ganz schön schwierig sich für Stoffe zu entscheiden wenn man nicht weiß wie das Ergebnis aussehen wird von Form und Größe aber ich finde es auch spannend.
Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Martina... wunderschöööön! Nun hast Du mir ein bisserl Licht geschenkt! Dankeschön!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus. ich möchte dieses Jahr auch noch solche Lichttaschen machen. Die Zeit rennt so!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... immer wieder so schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh wie härzig Marina, so äs härzigs windliechtli!
    aber das tönt guet, we dini maschinlis jetz uf reise für id Ferie dörfe... stell dr das wie kure ire höheklinik vor... grins...
    de chöme si alli total entspannt und fit wieder hei♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich! Und die Backblechhandschuhe sind eine tolle Idee! Übrigends, wenn Du reflektierende Bügelmotive suchst, guck mal hier emotionsandreasons.de Bis jetzt gibt es zwar nicht so viel Auswahl, aber ich glaube, man kann auch die normalen Veloursmotive als Reflektor bestellen!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    die wollte ich auch noch machen.

    Deines ist richtig edel.

    Besonders schön sind die ja auch als Mitgringsel. Nur finde ich mein Leinen nicht! :-(

    Aber im Moment verlege ich einfach alles! :-(

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Mir geht es mit der FM-Tasche ähnlich wie dir. Ich weiß noch gar nicht, ob ich sie tatsächlich nähe, da ich "Stoffprobleme" habe.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. ohja ich hab auch schon über die Stoffauswahl gegrübelt...dann hab ich mir allerdings gedacht...egal...das wird bestimmt mega verrückt...so soll es sein...ich bin ja so gespannt auf die Taschen...übrigens..danke für deine lieben Worte...ich drück dich..lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Das Windlicht ist wunderschön!
    Auf den FM-Kalender habe ich mich richtig gefreut. Gestern konnte ich mich nicht entscheiden welche Stoffe ich nehme, wie du :-) Dann hab ich beschlossen, es wird einfach bunt, so wie Farbenmix eben ist!
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, habe ich gleich gestern ausprobiert.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee, vielen Dank dafür!

    Alles Gute,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...