Mittwoch, 23. November 2011

Maschinenstreik :-(

Oh man da nehme ich mir endlich mal Zeit und setzte mich abends an meine Maschine und dann geht nix mehr.....
Die Ovi schneidet mal wieder nicht ab (irgendwie bekomme ich seit ich das Messer getauscht habe das nicht mehr richtig fest und das ist glaube ich das Problem)
Und die Stickmaschine zerbricht eine Nadel nach der anderen, schneidet wieder die Fäden nicht automatisch ab und der Unterfaden kommt hoch....
Und das wo ich doch Geschenke zur Geburt für meine Freundin machen wollte und eigentlich noch so viele andere Dinge...
Ich ärger mich so, denn ich habe es erst gesehen als das Teil schon bestickt war.
Echt ärgerlich.....
Die Adventskalendersäckchen sind daher immer noch nicht fertig genäht und auch alles andere muss warten. Leider weiß ich hier immer noch keinen Brotherhändler der mir alles überholen kann. Ein Nähmaschinengeschäft würde es machen führt aber kein Brother.
Und was ich noch festgestellt habe
Ich bin kein Abendnäher wie so viele von euch!
Da fehlt mir irgendwie der Elan und der Spaß an der Sache.


Kommentare:

  1. Ohje, aber ein Unglück kommt ja bekanntermaßen selten allein! Hoffe, dass du deine Maschinchen wieder schnell ans Laufen bekommst! Das ist wirklich ägerlich.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder ins rechte Lot kommt.

    Übrigens ist das mit der Abendnäherei aus der Not heraus entstanden, tagsüber beschäftigt zu sein. Ich würde da auch lieber Nähen. Aber: Man kann nicht alles haben...

    :-)

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. so was doofes :-( ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

    schöne Geschenke übrigens!!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das ist wirklich ärgerlich! Ich habe auch im moment dieselben Probleme mit meiner Stickmaschine und das obwohl sie im Sommer schon repaiert wurde. Tausend Fragezeichen stehen da mir im Kopf.
    Ich hoffe du kriegst die Probleme wieder in den Griff.

    LG leata

    AntwortenLöschen
  5. Wie blöd... das tut mir leid, und ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung kommt! Ich nähe übrigens auch aus Zeitnot am Abend, denn tagsüber bin ich ziemlich ausgelastet...

    Tolle Bilder habe ich gerade von der Geburtstagsfeier gesehen. Das sieht alles super liebevoll hergerichtet aus - toll! Und das Rezept für die Dinger am Spieß werde ich mir auf jeden Fall notieren.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na geh, das nervt natürlich, hoffe es kommt alles bald wieder in Ordnung, fühl Dich umarmt und geherzt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie blöd und immer dann, wenn man unbedingt etwas fertig bekommen möchte. Ich drück die Daumen, dass alle Maschinen schnell wieder ordentlich laufen!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh wie ich dir nachfühlen kann... mich führte der Weg hier hin damals... als bei mir nix mehr ging.... schau dir mal den link an... sie sind suuuuper nett!!!!
    http://maps.google.ch/maps/place?hl=de&cp=13&gs_id=11&xhr=t&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1193&bih=867&wrapid=tljp1322052004484022&um=1&ie=UTF-8&q=n%C3%A4hcenter+haag&fb=1&gl=ch&hq=n%C3%A4hcenter+haag&cid=18323756791051544861
    ....ich bin auch weit gefahren dafür.. aber es hat sich gelohnt:-) drücke dir die daumen... dass alles gut kommt♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    das ist echt ärgerlich.

    Vielleicht kann Dir ja jemand einen Händler empfehlen.

    Ich nähe auch ungern abends, da es mir jetzt schon zu dunkel ist, und die Beleuchtung im Nähzimmer sehr bescheiden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oje, oje... das ist hart! Gleich 2 im Streik zu haben! Mir geht es auch nicht besser, im Sommer geht das, aber im Winter ist Couching angesagt!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ach, irgendwie meint es da gerade einer wohl wirklich nicht gut Kirschenessen mit dir .-(( Ich hoffe, dass es wieder schnell in Ordnung kommt :-))

    lg

    melly

    PS: Die Bilder von der Party sind super - so tolle Deko und das super Buffet - da wäre man gerne dabei gewesen :-)))

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...