Donnerstag, 10. November 2011

❤ Olivia 2 ❤

Und heute ist eine weitere Olivia fertig geworden.
Wieder hat die Große alles so ausgesucht.
(Den Stoff habe ich als ich zu nähen begonnen habe bei meiner 1. Stoffbestellung
mit bestellt und nie angeschnitten. Nun wurde es aber auch Zeit.
Viel ist leider nicht mehr übrig davon, es war nur ca 1m)
Sie hat sich den Hasen als Stickdatei gewünscht.
Ewig nicht mehr gestickt dabei ist der doch soooo süß!
Bei jedem Halsbündchen muss ich nun an unser Nähtreffen und an die liebe Simone denken!
Und sitze mit einem Grinsen an der Maschine.
Nun macht das nämlich sogar plötzlich Spaß!
Ganz ❤-lichen Dank noch einmal für deine Hilfe!

Er hat sogar ein echtes Steinchen im Ohrring ;-)

Seid lieb gegrüßt!
Eure Martina
(die jetzt erstmal auf Nadelsuche gehen muss, da das kleine Töchterlein das Magnetkissen runter geschmissen hat und somit alle auf dem Boden verteilt liegen.....)

Kommentare:

  1. Süß geworden!
    Vor allem der Hasi mit Ohrring gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    so schöööön sind Deine Olivias geworden. Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden, so schön sind alle beide geworden.

    Wo Du es sagst, diesen Stoff hab ich auch noch unangeschnitten hier liegen...Du bringst mich auf eine Idee ;-))

    Olivia hab ich gar nicht- scheint ja ein toller Schnitt zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder so schön !
    Manche Stoffe müßen erst ihre bestimmung finden ehe sie angeschnitten werden .Ich habe auch noch so ein paar stücke hier liegen ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, wie auch die Erste! Olivia ist auch bei mir einer meiner allerliebsten Schnitte für bequeme Kleidchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön:-)
    ich hatte grad alle stoffe parat, fürs mausekind und für ihre großcousine, die 3 tage vorher 5 wird
    und was macht das kind...wirft mir die planung durcheinander undaus pink pink campan wird pink interlock uni
    eigentlich wollt sie die rosa mit beerenpunkten aber komplett gepünktelt war mir doch zuviel punkte *lach*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein liebes Kleid und das Piercing ist ja cool :)
    LG Andrea, die hofft, dass Du alle Nadeln wiederfindest!

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht wunderschön aus, Deine Olivia! Ich glaube, damit hast Du Deine Tochter glücklich gemacht.....;-)) superstark ist ja das Piercing im Hasenohr.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    wow, noch eine traumhafte Olivia.

    Die wirkt durch ihre Farben richtig föhlich frisch.

    Der Hase ist richtig goldig (den darf Luisa garnicht sehen ;-)).

    Viele liebe Grüße, und viel Erfolg beim Nadelaufheben.

    (Ich habe immer das Pech mir die eine, die ich nicht gefunden habe in den Zeh zu bohren.)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Martina, die ist aber auch süß geworden:) Der Hasi ist ja schnuckelig:)

    LG und einen schönen Abend noch
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Olivias sehen beide so schööööön aus. Sie sind dir toll gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ui ist das toll geworden und steht der maus super gut!den hasi find ich ja megacool mit seinem piercing ;o)

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  12. NOch sooo ein goldiges Kleidchen. Supersüss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. noch so ein süßes Kleid! gefällt mir wieder sehr gut!
    den Schnitt muß ich mir wohl mal genauer anschauen :-)

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wieder so süß:)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein süsses Kleidchen :-)) Un der Hase mit dem Ohrring, nein wie knuffig:-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tochter ist aber hübsch!!
    Ich finde deine e-mail Adresse nicht.
    Kannst du mir bitte kurz ne email schicken??
    Lg Eva
    supernovaxl@ish.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Dankeschöön , auch für die Wünsche der letzten Woche.

    Dank Danke....

    Also das Theater war wirklich gaaaaanz toll. Aber eine Alterbeschränkung wäre sinnvoll gewesen. Unsere 4 Jährige hatte manchmal mächtig Angst und die ganz kleinen Besucher gingen früher. Also etwas für die Großen, die sich dafür eigentlich schon zu groß fühlen..HIHI

    Wie meine Jungs.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wieder wunderschön! Ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe, das ist nicht zu lästig für dich.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...