Mittwoch, 9. November 2011

❤ Olivia ❤

Heute ist diese Olivia aus Sweat entstanden.
100% nach Wunsch der Großen.
Sie hat alle Stoffe, Stickmuster etc. ausgesucht.
Ich hoffe nur es passt.
Mal sehen was die Anprobe morgen bringt.

Sorry für die schlechten Bilder sind nur mit dem Handy gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das sieht so schick aus! Besonders mit der Rüsche am Saum!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein zauberhaftes Kleid! Sehr schön und die Farben sind toll ausgewählt worden.
    LG Leata

    AntwortenLöschen
  3. mah ist das romantisch, sehr schön! Ein glückliches Mädchengesicht inklusive!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schick und nach Wünschen gemacht,wird ein Lieblingsteil;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich!!! Hat sie sich aber schön ausgesucht! :o) Dafür das du die Bilder "nur" mit deinem Handy gemacht hast, sind die doch super geworden.. ich glaube meine Camera hätte das nicht so gut hinbekommen! ;o)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper
    und danke für die inspiration,
    meine wünscht sich nämlich ein kleid zum geburtstag:-))
    ich geh dann mal nach olivia kramen wo der ist:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll... Olivia gehört bei mir zur Kategorie, einmal genäht, seit dem nie mehr. Vielleicht sollte ich ihr doch noch ne zweite Chance geben...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...