Donnerstag, 10. November 2011

♥ Olivia ♥


So noch schnell ein angezogenes Bild vor dem Chindsgi gemacht.

Es musste natürlich gleich probiert werden.
Und juhuu es passt und sie findet es schön.
"Mama das ist so schön kuschelig und furchtbar schön!"
Das Stickmuster wurde inspiziert und nachgeschaut
ob ich auch alle Farben nach Wunsch gestickt habe
;-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hier liegt mal wieder alles im Nebel und ist am nieseln.

Mal sehen Kleid 2 wurde schon auch alles ausgesucht, aber ich überlege ob ich diesmal Henrika nähe oder doch noch mal Olivia, denn einen kleinen Minuspunkt bekam es bei der "Drehnote"

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön an deinem Mädchen !
    Solche Kuschelkleider sind hier auch sehr beliebt .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, sowohl das Kleid als auch deine Maus :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß,Kleid und Kind..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus schaut bezaubernd aus in ihrem neuen Kleidchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wow, die ist dir wunderbar gelungen und die Farben gefallen mir supergut - deine Kleine hat Geschmack :) Und stehen tuts ihr auch prima!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Steht Deiner süssesn maus hervorragend!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. ist das süß!!! und dazu noch zum toben geeignet...perfekt
    das Kleid würde mir L. aus den Händen reißen:-)

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sie recht: Wirklich furchtbar schön! Bei so viel Freude man gleich noch viel lieber, gell?!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das zucker!
    Sieht wirklich süß aus an Deiner Maus!

    Leider ist das Wetter hier auch nicht besser, daher freue ich mich über so fröhliche Bilder umso mehr!

    Hab´ einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von der Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Kuschelkleider kann man immer brauchen. SEhr süß!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese hier ja schon lange heimlich mit. Wo du nur immer die Zeit hernimmst? Unglaublich und schön! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Martina!

    Ein wunder, wundschönes Kleid ist das und die Farbe steht der Maus
    total klasse!!!!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  13. ....nein wie romantisch das aussieht...ein Traum...schmelz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. man sieht wie gut es ihr gefällt :) so lieb die Puppi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Martina! Das ist ja ganz im Prinzessinen-Style! Toll! Ob das einer Gräfin wie mir auch gut stünde...?

    Ich geh mal nachsehen, ob ich ein paar Meterchen Sweat in dieser Farbe für mich habe...

    trapp, trapp, trapp...

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus...
    aber wie hast du die langen Arme gemacht? einfach verlängert?
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Bezaubernd! Steht Deiner Großen richtig gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich super süß und kuschelig aus! Ganz, ganz toll! Und auch einen Gruß an Deine kleine-große Tochter: mit Farben und Stoffen kennt sie sich ja schon allerbestens aus! Hat sie super ausgesucht!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,

    ein tolles Kleid. Die Farbe passt perfekt in die Jahreszeit.

    Wenn Deine Tochter morgens schon so zufrieden drein schaut hast Du garantiert alles richtig (nach Vorgabe) gemacht.

    Hier ist es auch sehr nebelig zur Zeit und sooo kalt! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. ..ach das ist ja wirklich wieder ein Prinzessineneteil....süssss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...