Dienstag, 1. November 2011

Probestück


Ich bin immer noch am ausprobieren der neuen Stickdatei die ich mir gekauft habe.
Ich habe versucht das Krümelfenster mit Organza zu hinterlegen und dazwischen ein paar Steinchen, Blüten etc. gegeben.
Mal sehen wie es nach dem waschen aussieht. Denn das soll die Große zu ihrem Geburtstag bekommen.
Weiterhin habe ich immer noch zu tun mit Bestellungen der Großen für ihre Freundinnen zum Geburtstag ;-)

Heute war ein befreundetes Ehepaar meiner Eltern die ich seit Kindheit kenne bei uns zu Besuch. Was ich aber bis heute nicht wusste, dass er seit ca 10 Jahren auch näht (Hosen, Unterwäsche etc) und einen Nähmaschinenfuhrpark (inkl. Cover) zu Hause hat.
War lustig ein Fachgespräch mit einem Mann zu führen,
das hätte ich gern noch länger machen können.
Lustig was manchmal für Geheimnisse zu Tage kommen, die man nie gedacht hätte.


Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. schöne stickerei!
    bei" er näht" hab ich doch glatt noch mal zurückgelesen. dachte ich hab da was verwechselt :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Ich gebe gleich alles zu: das werde ich dir wohl bald nachmachen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, bin gespannt was Du berichten wirst, wies nach dem waschem ausgesehen hat.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich geworden und ja es gibt immer wieder Überraschungen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...