Sonntag, 27. November 2011

Schneeflöcken.....


.....Weißröckchen.......
....wann kommst du geschneit!?!?...
Wir haben Schneeflocken aus Salzteig für unser Fenster gebacken.
400gr Mehl, 200gr Salz und 2 El Öl und Wasser bis die Konsistenz Ok war.Das ganze dann 3 Std bei 100 Grad im Backofen getrocknet.

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent!
Hier ist heute wunderschönes Herbstwetter mit viel Sonne!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    was für eine Arbeit. Salzteig machen wir auch immer gerne.

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent

    Melanie

    PS: War gestern bei Coppenrath, war aber kaum noch was von Pferdefreunde dabei. Allerdings viel von Lillifee. Werde mal ein paar Bilder machen, und wenn Dir was gefällt sag einfach Bescheid!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht soooo schön aus!! Schönen ersten Advent!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee...sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    hübsche Sterne;)

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  5. Ach schaun die toll aus...
    Ich erinner mich, wir haben früher auch viel Salzteig gebastelt und auch aus Watte Schneekügelchen aufgefädelt...mangels Schnee....
    Schöne Adventzeit wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööööön! das würde meinen Kids auch gefallen *merk*
    LG und einen schönen ersten Advent
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Sterne! das müssen wir auch machen!

    ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine wunderschöne Adventsdeko... tolle Schneeflöckchen... sieht total süss aus. Das Bommeltuch vom letzten Post auch, ganz entzückend ! Die Farbe lila steht deiner Maus total gut. WÜnsche euch auch eine schöne Adventszeit... vielleicht kommen die ersten Schneeflöckchen zu euch schneller, bei der tollen Deko... sei lieb gegrüßt, A.

    AntwortenLöschen
  9. man man man was für eine arbeit aber es hat sich gelohnt ! euer salzteigschneeforhang ist der hit!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich überlege ob ich das mit meiner Kleinen und ihrem baldigen Besuch mal versuchen soll. Wenn nicht dieses, dann bestimmt nächstes Jahr!
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön - weiße Schneeflockchen und weiße Kerzen!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...