Freitag, 18. November 2011

Schönes Wochenende!

Wenn ich euch schon sonst nix zeigen kann, da ich vor lauter Geburtstag nicht zum nähen komme. Zeige ich euch wenigstens meine neue Schneidematte.
Juhuu sie ist sooo schön. 60x90cm groß!
Und in Lieblingsfarben!

Denn wenn ich mal keine Lust auf rosa habe gibt es
noch eine lila Seite
:-)


Schönes Wochenende!!!!
Seid lieb gegrüßt
Martina

Kommentare:

  1. oh toll suche ich schon lange! weis du wo die gibt??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ist die toll ich hab nur 2 olle grüne bzw graue...
    VIEL SPASS beim Feiern,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so eine brauche ich auch noch. Aber ich dachte bislang die gibt es nur in grün!
    Da muss ich wohl mal recherchieren um dem Weihnachtsmann genaue Infos geben zu können!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es das tolle Teilchen denn? Wie lässt es sich "beschneiden" ? Soooo schön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. boah die ist ja super....wo hast Du die denn her... ich habe nämlich noch keine..da ich dieses grün immer so widerlich fand... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ist die toll!!??
    Viel Spaß damit!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch nur grün...hab aber rosa auch schon mal gesehen.....schick! Tolles Teil und die Größe erst....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    eine tolle Schneidmatte.

    Meine ist standard grün.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...