Freitag, 4. November 2011

❤ Tinka Bella ❤

Hier nun noch die große Tinka Bella.
Nach dem Kompliment gestern habe ich Lust bekommen sie auch endlich fertig zu nähen.
Diese ist natürlich mit Pferdchen bestickt.
Die liegen gerade neben Ballerina´s hoch im Kurs.
Die Jacke der Großen gefällt mir viel besser. Sie sitzt besser und fällt viel schöner.
Scheinbar war das Volumenfleece dünner bzw andere Qualität.
Außerdem hat sie den Schönheitsfehler der 1. Jacke nicht.

Bei ihrer Jacke habe ich noch mehr Reflektorbildchen aufgebügelt,
damit man sie auch von der Seite gut sehen kann.
An den Ärmeln habe ich einfach den Streifen mit den ausgestanzten Pferden aufgebügelt.

Die Stickmuster sind mit Leuchtgarn gestickt (jedenfalls das Meiste davon) so gibt es auch noch einen kleinen Specialeffekt im dunkeln.
Das findet die Große immer ganz toll!

(Das Bild mit Jacke wurde schon gestern gemacht,
da ging es ihr ein wenig besser, nun ist eher dies hier angesagt bei der gesamten Familie)

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martina




Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    noch so ein Sahneteilchen.

    Ich hoffe, Deine Süße wird bald wieder gesund, damit sie die tolle Jacke ausführen kann.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super aus!!!
    Gute Besserung für deine Kleine!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, hab ichs doch gesagt -da will man gleich weiter zum nächsten Nähprojekt;-))

    Auch diese ist wunderbar geworden :-))

    Ich wünsche Gute Besserung - Bei uns wird sich wohl auch was anbahnen. Die Chaosprinzessin hat heute Nacht gespuckt und liegt auch schon den ganzen Tag auf dem Sofa .-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. wunder schön deine jacke!!! ich habe den schnitt und das material hier liegen aber mich noch immer nicht ran getraut!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne und zugleich praktisch-verkehrssichere Jacke für diese kalte, dunkle Jahreszeit!! Bin ganz begeistert!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich wunderschön!!! Und ich hab auch noch eine Tinkabella auf meiner (langen) Liste;o) Ida ist ja auch so ein Pferdemädchen:o)
    Gute Beserung an Euch!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke ... Deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper gut!

    Gute Besserung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön...aber am wichtigsten ist es wohl erst einmal gute Besserung zu wünschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du echt klasse gemacht. Die Jacke ist wunderschön!!!

    Ich wünsche euch eine gute Besserung.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Und schwupps die zweite wunderschöne Tinkabella aus Deinen Maschinchen. Wenn man erstmal die Zeit und Motivation hat, geht sie doch ganz schnell, ne? :-)
    Ich wünsche aber auch erstmal ganz schnell gute Besserung für Euch! Bei uns stand letzte Woche alles still...

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine traumhafte Jacke:-)
    ich wünsche Euch ganz schnell GUTE BESSERUNG!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke ist wunderschön, ganz toll gemacht;)) Euch wünsche ich gute Besserung und ein ruhiges Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. Martina, die ist ja auch so wunderschön geworden, du bist ja eine richtige Jackenqueen :)
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Jacke!
    Ich wünsche euch gute Besserung
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Auch die große Jacke ist total schön geworden, sie sieht so schön aus. Gute Besserung, wir liegen auch im Krankenlager.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,
    noch so eine schöne Jacke. Reflektorstickereien sind schon eine tolle Sache. Die Jacke gefällt mir genausogut wie die andere. Ein toller Hingucker in der doch recht tristen Jahreszeit.

    Hoffentlich geht es Euch bald wieder richtig gut.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    wunderschön ist die Jacke geworden. Da hat sich das Warten doch gelohnt:) Toll finde ich die Idee, die Reflektorfolie mit Pferden auszustanzen! Echt klasse!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Leuchtgarn - was es alles gibt. :o))
    Die Jacke ist wunderschön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...