Freitag, 2. Dezember 2011

Das Christkind

....haben wir heut besucht.
Meine Stickmaschine konnte ich wieder haben die Overlock hat angeblich jemand das Messer falsch geschliffen hatte. Dabei hab ich das ja als Ersatzteil neu bestellt und das ist ja noch nicht so lange her. Die Frage ist ob das einfach kein original Teil war oder es durch meine evtl falsche Montage es Stumpf wurde?!?
Mal sehen was da heraus kommt und das kosten wird. Mein Mann hat die Maschine geholt daher weiß ich leider nicht wirklich was und die Rechnung kommt erst noch
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na, da drücke ich mal deinen Mädels die Daumen, dass sie auch alle Wünsche vom Christkind erfüllt bekommen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübsches Christkind.
    Ich hoffe du hast dem Christkindl gesagt das du deine Ovi möglichst günstig wieder bekommen möchtest. Versuch ist es wert. lach. Obwohl es ja eigentlich zum heulen ist.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. ähhhhh bitte bitte erklär mir das mal einer!!!

    warum wird das christkind als weibliche blondgelockte engeldfigur dargestellt???

    das christkind ist doch das jesuskind in der krippe!!!!
    weihnachtsmann von coca cola ok! aber wer erfand das mädchenengelchristkind?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Christkind habt ihr da:)
    bei uns gibts sowas leider nicht.
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    also wenn Dein Mann die Maschinen abgeholt hat, und er nichts gesagt hat kann es doch eigentlich nicht so teuer gewesen sein.

    Bei zu teuer hätte meiner direkt was gesagt! ;-)

    Das Christkind sieht genauso aus, wie es mir immer vorgestellt habe!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ist das in Nürnberg?? Dann wohnen wir ja ganz in der Nähe!!
    Ich mag unser Christkind...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooooooooooooooohhh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....oooooooooooooooooh...WUNDERSCHÖN :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...