Sonntag, 18. Dezember 2011

Backblechhandschuh

Meine Große wollte unbedingt noch einen Backblechhandschuh für ihre Erzieherin nähen.
Ja sie hat ihn fast ganz allein genäht schaut euch doch mal meine Anleitung für einen Backblechhandschuh hier an.
Backblechhandschuh-naehen-Anleitung-DIY

Sie hat die Stoffe allein ausgesucht und musste dann gleich testen ob er auch funktioniert
Passt super und sie war wieder mega Stolz!
Dann haben wir ihn noch verpackt.

Meine Tipps zum nähen mit Kindern findet ihr hier.
Naehen-mit-Kindern-Tipps

Kommentare:

  1. Das finde ich eine schöne Idee und Deine Große hatte sicherlich auch riesen Spass dabei!?
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Handschuhe, hat sie klasse gemacht!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super geworden!
    Tolle Farbwahl und super Geschenkidee!
    Großes Lob an Deine Tochter!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Handschuh ist klasse und super lieb von deiner Tochter....psst...ich habe noch niiieee einen Stollen gebacken !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkidee...
    Da wird sich die Erzieherin bestimmt riesig freuen :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. bi denä farbä macht dr winter doch glatt spass! schöni idee!

    AntwortenLöschen
  7. So toll...ich freue mich schon riesig darauf solche Sachen mit meinen beiden Grazien zu machen...wenn sie dann mal etwas älter sind...und bis dahin freue ich mich über sie...so wie sie sind...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ....wie schön das sie mit so einem Eifer und Elan dabei ist und klasse aussehen tut es auch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super, da wird sich die Erzieherin aber freuen. Unsere bekommen auch einen von den Nikolausstiefeln ab!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow... superschön!!! STOLZSEINKÖNNT....


    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    tolle Stoffe hat Deine Tochter ausgesucht.

    Und das Bild vom Einsatz sieht klasse aus. Deine Tochter ist richtig eifrig dabei!

    GlG Melanie

    PS: Stollen hatten wir diesen Advent noch garnicht!

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...