Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenk

Heute war die Große wieder zu einem Geburtstag eingeladen und was war der Wunsch?!? Was genähtes oder besticktes
Daher ist dies für die kleine Pferdefreundin entstanden und dank der lieben Melanie (luemmaisa) konnten wir es auch noch Stilgerecht verpacken

Lieben Gruß
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da hat Michelle sich sicher sehr gefreut!

    Das gestickte Pony auf dem Shirt ist total genial. Die Mähne .... einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da wird das Geburtstagskind sich aber freuen. Die Mähne auf dem Shirt ist einfach klasse.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Laß mich mal raten: Deine Tochter wird häufig zu Geburtstagen eingeladen, oder? ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. alle achtung. da wär ich auch gern das geburtstagkind.........

    super schön

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Ein Traum für jede Pferdeliebhaberin!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. boahhh, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Da wird sich aber jemand mächtig freuen! Die Mähne vom Pony ist ja auch cool!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die echt Mähne... grandios! Und tolle Farben!!
    Super schönes Geschenk!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Da wär ich aber auch gerne das Geburtstagskind gewesen! Wunderschön!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Geburtstagsgeschenk! Bei mir wünscht sich Sophia bis jetzt nur immer für sich und ab und zu für Louisa was. Das mit den Geschenken erledige ich immer noch für sie.
    Schön das ich Dich als neuen Leser begrüssen darf:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ein traum, da möchte man auch nochmal klein sein und von dir beschenkt werden :-)

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...