Dienstag, 13. Dezember 2011

Gritibänz


Heute war wieder eine Freundin der Großen zu Besuch und wir haben Gritibänz (Lebkuchenmänner) gebastelt.

PS Jeanette melde dich bitte ich brauche noch deine Adresse damit ich dir die Folie schicken kann.

Wie habt (würdet) ihr das gehandhabt wenn sich ein Gewinner nicht bei euch meldet?
Also wenn ich bei einer Verlosung mitmache, dann verfolge ich auch den Blog und die Verlosung und schaue wer gewonnen hat.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wat sinn die süüüüßßß!!

    Vielen herzlichen Dank, die Post kam heute an! Du bist ja ein Megaschatz! So schööön, das werde ich in Ehren halten!

    Hab lieben Dank!!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Eure Lebkuchenmänner sind aber super süße leckere Kerlchen geworden...grins !
    Och Martina....bei mir hat mal eine Anonyme gewonnen....hab sogar einen Extrapost veröffentlicht in dem ich um Hilfe bitte sie zu finden....nix....dann habe ich die Sachen einfach behalten....ich seh das genauso wie du....wenn ich an einer Verlosung teilnehme verfolge ich doch auch die Auflösung ....also mach dir keinen Stress !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also Gritibänz habe ich noch nie gehört ,-)) Aber die "Männer" sehen toll aus :-))

    Und wegen der Verlosung - ich würde ihr eine Frist setzten und wenn bis dato nix kommt nochmal die restlichen durchmischen und einen neuen ziehen ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo martina,

    die Lebkuchenmänner sehen klasse aus.

    Das könnte möchte / würde ich meinen Mädchen auch gerne mal machen.

    Ich habe schon einige Sachen verlost, und habe die Gewinner am Anfang noch angeschrieben, aber davon bin ich auch ab. Wer in meinem Blog nicht nachschaut ob er gewonnen hat hat eben Pech gehabt.

    Regelmäßige Leser würden ihren gewinn sicher mitbekommen. ;-)

    Liebe Grüße, und ich denke Du hast oft genug erinnert!

    melanie

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß! hat bestimmt spass gemacht :-) sag mal, ist das glitzerkleber oder mit was habt ihr da so toll verziert?

    Ich würde es an deiner Stelle behalten oder nochmal verlosen! lass dich nicht stressen! und ich dummi hab deine Verlosung vergessen...

    viele liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja bezaubernd!!!

    Würde es nach ein paar Tagen der Nächsten Gewinnerin schicken oder einfach behalten :)
    GLG und DANKE :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Gritibänze sind herzig.

    Mit dem Gewinn, würd ich einfach neuen Gewinner ziehen. Ich sag immer wieder "wer nicht will der hat schon"...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...