Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kontraste

Little Monsta ;-)
Als ich die Monster bei Melanie sah musste ich sie haben. 
Die sind perfekt für mein sweet little Monsta!
Und als Kontrastprogramm das süße Engelchen für beide Damen des Hauses!
Mit fliegenden Herzen auf dem Rücken!
Heute habe ich meine Stickmaschine mal wieder testen wollen. Der Unterfaden kommt immer noch hoch.
Daher habe ich einen schwarzen Unterfaden beim süßen Engelfreebie vom Stickbär genommen.
So hab ich tricksen können.
Bei den hellen Farben fällt es auch nicht so sehr auf zum Glück!
Aber ich bin echt genervt!

Meine Ovi habe ich auch getestet.
Die Große hat die ganze Zeit nach Stulpen gequengelt und da sie wieder einmal geschafft hatte innen in eine ihrer Strumpfhosen Glitzerkleber zu kleben und das natürlich nicht mehr raus geht und kratzt wenn man sie trägt.
Habe ich kurzerhand die Strumpfhose abgeschnitten und aus den Beinen Stulpen genäht indem ich einfach die Ränder mit einem Rollsaum eingefasst habe. Ihr gefällt es und wir konnten sie noch verwenden die alte Strumpfhose.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Monstashirt für Deine Kleine sieht klasse aus.

    Kuschelstoff habe ich mir auch besogt, und da folgen bei mir (vermutlich aber erst im nächsten Jahr) noch einige von den süßen Monstas.

    Das mit dem schiefen Mund mag ich auch mit am Liebsten.

    Die Engelshirts gefallen mir so als Kontrast auch richtig gut. Vor allem auf den weißen Shirts!

    Wenn Du deine Stickmaschine austricksen musst um gute Ergebnisse zu erzielen ist das echt ärgerlich nach einer Reparatur!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Strumpfhosenrettungsaktion ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Shirts, das "Monsta" ist der Hit :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. sind die toll!!! also da könnt ich mich fast nicht entscheiden...Monsta und Engel sind sooooo süß:-)

    das mit der Strumpfhose will ich auch schon dauernd für mich mal ausprobieren...trau mich nur nicht so recht!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschliessen das Monstashirt ist der total klasse, aber auch beide Engelchenshirts, da muss ich gleich mal beim Stickbären vorbei schauen!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön sind sie geworden...wirklich ohne Worte und diese süßen Zipfelöhrchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß...das Monsta-Shirt ist der Hammer...und deine Maus ist wirklich zum knutschen !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shirts sind wieder so süss :-)) Das kleine Monster ist wirklich zum liebhaben :-))

    Oh man - dass mit der Sticki würde mich auch total nerven - hast du bei denen nochmal nachgehakt? Ich hätte sie nochmals ein geschickt- solange bis sie funktioniert und dann auch erst bezahlt,


    lg

    melly

    PS: Danke für den Tipp mit der Strumpfhose - zur Stulpenrecycling wäre ich ja nie drauf gekommen :-) Manchmal habe ich halt nen Brett vorm Kopf,-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Monstershirt ist klasse! Würde zu meiner Maus auch passen, optisch und thematisch!
    Die Strumpfhosenstulpen sind ne super Idee!
    Und eine klasse Recycling-Idee! ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach wir ärgerlich die Geschichte mit deinen Nähmaschinen... Bei meiner spinnt der Fadeneinfädler auch schon wieder... naja, wenn sonst alles passt, momentan kann ich sie einfach nicht wegbringen, bin immer noch am Weihnachtsgeschenke nähen.
    Deine Shirts sind aber trotzdem wieder sehr schön geworden und man sieht nicht, dass die Maschine zickig war.
    Sorry, bin grad kaum am PC, deshalb bin ich auch mit kommentieren sehr zurückhaltend, gelesen wird aber alles!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht alles sooo süß aus. Vor allem auf Bild 1 ist dein Monsterkind zum Klauen niedlich! Ein sehr niedliches Stickbild an einem zauberhaften Mädchen *schwärm*. Das Engelchenshirt ist auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe martina,
    dein monsterkind ist so entzückend ;-) das monsta auf dem shirt allerdings ist auch nicht schlecht hihihi sehr süß! welche sticki hast du? ich habe eine kleine brother die verträgt nur original unterfaden dafür kann ich aber fufugarn als stickgarn benutzen! ich hatte lange probleme mit dem unterfaden. einmal hatte sich ein winzigstes fädchen in der unterfadenführung versteckt.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo süß, gefällt mir total gut! Auch die andren Shirts sind super! Super, dassDu die Ovi schon getestet hast und gleich so praktisch eingesetzt hast :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Ach das ist ja eine tolle Verschönerung der weissen Shirt´s.
    Die Strumpfhosenaktion finde ich toll. Ich habe auch schon einige zu klein gewordene Strumpfhosen aussortiert und werde mich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Monstershirt sieht ja wirklich genial aus!!! Aber die anderen Shirts sehen natürlich klasse aus.

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina, da hast du ja was wirklich Süßes gezaubert! Oh Mann, ohne Nähmaschinen fühlt man sich doch bestimmt wie amputiert? Meine war auch letztens krank-und ich auch. Der Strumpfhosentipp ist cool-habe bestimmt auch was rumliegen-meine haben immer Löcher in den Zehen und Stopfen...nieee im Leben! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...