Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kuschelkleid

Als ich dieses Freebieschnittmuster sah musste ich es gleich ausprobieren.
 Und ich muss sagen so schnell habe ich glaube ich noch nix fertig gehabt. 
(geht ja auch ohne sticken viel schneller ;-) )
Hier findet ihr die Anleitung!
Es passt meiner Großen super sie trägt Größe 116 in den meisten Sachen.
Mal sehen ob sie es trägt denn es hat einen Rollkragen ;-)
Den Stoff wusste ich gar nicht mehr, dass ich ihn habe und ich finde ihn ideal für den Schnitt.
Damit das Petrol zu unseren Strumpfhosen passt mussten noch ein paar Blümchen drauf ;-)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wirklich super schön auch die Farbe gefällt mir :-)) Aber ob ich noch dieses Jahr den Schnitt schaffe - hmm - aber ich finde den auch so toll - mal sehen :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich hab`s ja jetzt schon bei einigen gesehen...scheint ja wirklich ratzfatz genäht. Vielleicht schaffe ich es ja mal während der Ferien... Sieht wirklich hübsch aus in der Farbe.

    liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. DU auch?! Ach wunderschöööööön! Mir hat es auch so gut gefallen! Und wenn ich Deines hier sehe, möchte ich am liebsten eines für mich nähen :)
    GLG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön kuschelig aus!!!

    Der Schnitt ist echt klasse...da werd ich sicher auch noch mehr Kuschelkleider machen :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das niedlich geworden:) Richtig kuschelig!!!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superkuschelig aus! :)
    Denn Schnitt hab ich auch schon ausgedruckt, aber werde es wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen ihn zu nähen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    ich finde auch manchmal Stoffe, die ich garnicht mehr kannte! :-)

    Das Kleidchen sieht super kuschelig aus.

    Mit den Blümchen braucht es auch kein Sticki.

    116 ist für meine Mädels leider zu klein. Wobei Emma sehr schnal ist und das Kleidchen sicher auch toll als Überzieher wäre.

    Aber noch kann ich nicht wirklich lange sitzen, dieses Jahr wird es also wohl nichts.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh! Ich habe den Schnitt schon ausgedruckt, kleben, zuschneiden folgt noch. Aber einen so schönen Stoff habe ich leider nicht hier.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  9. ...wow....einfach wunderschön auch so schlicht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich wunderschön!!!
    möcht ich unbedingt mal ausprobieren...Stoffe hätt ich ja genug:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schön geworden!
    Ich mag auch so ein Kleid haben!
    Gefällt mir sehr, weil es nich "zuviel" ist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ...sooo schön und kuschelig!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012!

    Alles Liebe...
    Viola

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...