Freitag, 23. Dezember 2011

Kuschellore als Kleid

Natürlich mit Pferdchen wie soll es im Moment auch anders sein.
Ganz nach den Wünschen der Großen.



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. total süß!!
    Ja der Pferdewunsch wird hier auch immer größer... werde ich wohl bald mal erfüllen müssen.

    schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. pferdewunsch bei nem mädel... ehrlich? lach... hihi das fängt ja soagr hier schon an und das emmchen ist 2... da kann ich mich sicher noch auf was gefasst machen Ö_ö
    zuckersüß das kleidchen und das mäuschen <3

    schöne weihnachtstage ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich!!! Damit würde ich meiner Maus auch eine Riesenfreude machen *merkenmuss*. Besonders süß ist Bild Nr. 3, da geht mir das Herz auf.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß!
    Und eine tolle Idee, den Sommerschnitt auch im Winter zu nutzen!
    Dir und Deine Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit!
    GLG und alle lieben Wünsche von der Jenny

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...