Donnerstag, 15. Dezember 2011

Testreihe


Da schon wieder ein Baby geschlüpft ist im Bekanntenkreis habe ich das gleich mal zum Anlass genommen eine Testreihe auf unterschiedlichen Stoffen und mit unterschiedlichem Garn zu machen.

Jetzt stickt es wieder ganz OK aber der Einfädler funktioniert nach wie vor nicht richtig.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Sachen.
    Jaaaa meine Sticki hat auch einen äusserst besch.......Einfädler!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super sind die Sachen!! Was hat denn diese Diva bloß, echt nervig, gell?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie klein doch so Babysachen sind.... jaja...die Einfädler...hatte meine Nähmaschine schon 3 mal deswegen bei der Reperatur und jetzt funktioniert er schon wieder nur bei den dicken Nadeln...zum Glück hat der Händler das immer auf Kulanz gemacht, aber beim letzten Mal war er schon ganz schön zickig...werde sie aber nach Weihnachten doch nochmal hinbringen. Verstehe deinen Ärger also absolut.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mein Einfädler funkzioniert ab und zu auch nicht. Manchmal bin ich schon fast verzweifelt mit meiner Sticki inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber richtig toll geworden!!!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. mhhhh mein einfädler machte am anfang auch probleme bis ich an ihm herumbastelte ich weiß nicht was ich gemacht habe aber seit dem geht er super!

    und das mit dem mal sieht man den unterfaden und mal nicht ging mir mit fremdunterfaden auch so ich hatte keinen bock mehr zu sticken! aber dann nahm ich den rat an und besorgte original unterfaden und seit dem habe ich keine probleme mehr lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    da hast Du toll gestestet.

    Einige Jungsstickdateien werde ich mir auch wohl noch gönnen (müssen) wenn im Frühjahr mein erster Neffe zur Welt kommt! :-)

    Das mit dem Einfädler ist ärgerlich. Ich hoffe Du bekommst es alles noch reibungslos hin.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    Du bist ja fleißig am werkeln. So eine süße Stickdatei und ich bin erstaunt, wie gut es auf der Windel gelungen ist. Ich glaube, dass hätte ich mir nicht getraut...manchmal muss man einfach ausprobieren :-)

    Das mit Deinen Maschinen ist ja superärgerlich. Man erwartet doch, das sie tip top nach Hause kommen. Was bin ich froh, dass ich einen Nähmaschinenhändler mit einem Superservice in der Nähe habe, dafür fahren wir aber auch schon mal eine gute Stunde...aber funktionierende Maschinen sind ja so wichtig. Ist schon blöd, dass bei Dir in der Nähe kein guter Nähmaschinenservice ist. Ich drücke die Daumen, dass auch der Nadeleinfädler bald wieder funktioniert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ne süße Testreihe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Ergebnisse können sich schon mal sehen lassen, aber trotzdem äegerlich.
    Willst Du sie nochmal wegbringen?
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  11. ... das ist ja ein ganz wunderschönes Willkommensgeschenk für das kleine Baby, tolle Serie, super süss... lg a.

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...