Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wer versteckt sich da?

Die Lieblingskuscheltiere haben sich als Engel verkleidet.

Und meine Mädels waren total begeistert

Ich habe zum 1. Mal einen Stollen gebacken und er ist lecker geworden Freu!




Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ohoho! Über Flügel hätte ich mich auch sehr gefreut. Auf dem ersten Bild essen die beiden schon mal ganz geheim den Christstollen an, oder? Irgendetwas treiben sie doch da. Und dann drehen sie sich verschitzt um.

    Beste Grüße zu abendlicher Zeit,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn???! ;O))

    Der Stollen sieht lecker aus, leider mag ich keinen, aber für Euch sicher suuuuper!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg!
    Wie süß! Das muß doch jedem Kind gefallen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ...mhmmm ...lecker...mapf...krümel und dabei Flügelchen bestaun ♥

    Fröhliche Weihnachten ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    die Flügel sollte Emma auch umhalten. Sie hatte ja selbst einen Schutzengel, sonst hättet ihr sie vielleicht noch garnicht wieder.

    Luisa darf ich das Foto garnicht zeigen, sonst muss ich für ihre gefühlten 20.000 Kuscheltiere auch Flügel nähen.

    Ich liebe Stollen, habe aber dieses Advent noch gar keinen gegessen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verzückt, das muss ich heute Nachmittag gleich meinen Mädels zeigen! Ganz ganz bezaubernd!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...