Dienstag, 24. Mai 2011

✈ Reiseunterlagen Tasche ✈

Beim Bilder hochladen habe ich gesehen, dass ich euch meine
Reiseunterlagentasche noch nicht gezeigt habe.
 Ich habe immer gerne alle Ausweise, Tickets, Reiseführer etc. beisammen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von Navel´s Welt dem Zaubertäschchen und dann in der Größe angepasst. 



Elodie

Mal auf die schnelle eine Elodie nach  Stefania´s 30 Min Elodie Anleitung genäht.

Es hat zwar eine Stunde und keine Halbe gedauert, aber es ist fertig!!! 
(musste die Ärmel wieder abtrennen)


Erst hatte ich Bedenken, dass es nicht passt, denn mutig habe ich einfach mal komplett auf die Nathzugabe verzichtet, nur das Oberteil wieder ein paar Zentimeter verlängert. 
Es sah dann ganz schön eng aus :-(
Aber juhuu es passt!




PS: So nun ist aber wahrscheinlich hier wirklich erst mal ein wenig Pause...(wobei nach Erfolgsrelebnissen habe ich immer erst rech Lust zu nähen ;-) )




Samstag, 14. Mai 2011

❤ Aufgehübscht ❤

Hier wurde mal wieder ein wenig aufgehübscht und ein Kopftuch aus Jeans ist auch noch entstanden.










Bei unserer Haarspangenbastelaktion mussten dann auch alle gleich ins Haar.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...