Dienstag, 30. August 2011

Was lernt man daraus?!?!

Tja heute habe ich mal wieder einen "Anfängerfehler" gemacht. 
Und zwar das Shirt aus dem Rahmen genommen BEVOR ich mir angesehen habe ob auch alles richtig gestickt wurde....
Nun hoffe ich mal, dass ich künftig daran denke dies zu tun ;-)

Hier noch ein Bild von meinem "Arbeitsstapel" jedenfalls einem Teil ;-)
Und wer genau hinsieht findet auch gleich meinen Fehler.... 
:-(


Edit: Der Fehler ist, dass der linke Pilz nicht vollständig gestickt wurde...Da musste ich dann per Hand den Rest nachsticken. Hoffe die Mami freut sich trotzdem ;-)


Mittwoch, 24. August 2011

Geburtstagsgeschenke


Zu etwas anderem kommen wir gerade gar nicht, als Geschenke zu besticken. Hier mal nur ein kleiner Teil der Sachen die entstanden sind.
Ansonsten genießen wir den Sommer, der endlich mal wieder 
vorbei schaut und gehen viel im See baden!
Denn wer weiß, wann er wieder geht?!?!






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...